Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Unbenannt

Wer auch immer die Riesenversion von :beanrage: hat, könnte den Mund von dort in den Piraten kopieren und den Goldzahn einfügen, oder?

solange das Emoji mir zugeschrieben wird, kein Problem :stuck_out_tongue:

ja sicher, wär super!

Generell bedürften einige der Bohnen-Emojis mal einer Generalüberholung, bei manchen ist die Auflösung bzw. Kompression echt übel. ^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch :beanpixel: mit einer Auflösung von 1x1: :red_square: :gunnar:

Ich sehe, dein Vorschlag hat mittlerweile die 20 Likes erreicht. Damit hast du genug Forenherzen als Opfergabe für das dunkle Ritual zur Beschwörung des großen @DoomDesign. Wenn du ihn schnell herbei rufst, kannst du ihm erklären warum wir :crazyesther: brauchen, was es darstellen soll und warum die Welt ohne dieses Emoji nicht existieren kann und so. :beanpoggers:
Im Gegensatz zum alten Irrglauben vergangener Zeiten, besteht aber keine Garantie das es klappt. :beansad:

2 „Gefällt mir“

83f1a0

Ich hab deine Version nochmal ein wenig überarbeitet (so gut wie es spontan mit der Maus ging) und den Mund von meinem :beanrage: genommen:

beanPirate_ueberarbeitet

Und nun steht euch allen :beanpirate: zur Verfügung:

:beanpirate:

22 „Gefällt mir“

Arrrr :beanpirate:

2 „Gefällt mir“

Versuchst du dir das zweite Auge auch noch auszustechen? :beanomg:

Mit zwei Augenklappen ist die Bohne noch mehr Pirat !

was ist denn der Hintergrund zu
:triceratops:
und was ist der gedachte Anwendungszeck

Ich nutze ihn für Klugscheißer /Actually-Ansagen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dafür wurde :brillenbohne: eingeführt.

1 „Gefällt mir“

Nur, weil offenbar einige hier den :triceratops: nicht zu deuten wussten.

2 „Gefällt mir“

Es gab von @DoomDesign eine Ansage, dass der Triceratops einen Emote bekommt, falls dieser das Top Turnier der Dinos gewinnt. Der Dino hat zwar dann nur ein Duell gewonnen, aber das hat die Fans nicht abgebracht, @DoomDesign mit falschen Infos dazu zu bringen, einen Emote zu erstellen. :triceratops:

4 „Gefällt mir“

Der Triceratops ist also eine Lüge. Na toll.

ok also war meine Herangehensweise den wie FIshMoley auf Twitch zu benutzen gar nicht so falsch.
Einfach ein hässliches komisches Ding :smiley:
FishMoley hqdefault

Das ist doch schon lange vorbei. Es wird nur noch vorgeschlagen, was man gerne hätte. :kappa:

Waaaaaaaas? :beanmad: