Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Bei Twitch hat man den schönen Micha mit Geil drunter, kann man den hier auch bekommen, bitte?

Habe ich schon mal vorgeschlagen. Das Problem ist das Geil das sieht man dann nicht gut. Der schöne Micha selbst sieht man gut nur das Wort Geil nicht, deshalb wurde der Vorschlag war gepostet aber nicht angenommen.

Meh, ist doch doof :frowning:

https://twitter.com/Bimon/status/960905817624121344?s=09

5 „Gefällt mir“

Ich bin dran (bzw. die nächsten Tage, sobald ich Zeit habe). In dieser Form ist das Schröck-Trollface leider fürs Forum nicht geeignet:

Nach dem heutigen Abend brauchen wir unbedingt ein Hauke Facepalm

Hier sind schon mal zwei, vielleicht kommen ja im Laufe des Abends noch ein paar mehr hinzu :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir bräuchten eigentlich noch ein Eduard Laser Emoji
FÜR DIE FREIHEIT

2 „Gefällt mir“

Eckig, 24x24

Rund, 24x24

2 „Gefällt mir“

Das von @DoomDesign gefällt mir auch gut:

3 „Gefällt mir“

Bin ich hier richtig, wenn ich mal de Vorschlag da lassen möchte, dass das Forum ein „Shrug-Emote“ gebrauchen könnte? :smile:

Also sowas in der Art:

¯\_ (ツ) _/¯

4 „Gefällt mir“

Du bist ja nur zu faul, die paar Zeichen zu tippen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mit der nächsten Discourse-Version kommt sowas:

1 „Gefällt mir“

Nur eine Frau?! Sexismus!!!?!??!?!11

Aber mal ernsthaft: Ich finde es ja krass, das die Dinger inzwischen einfach in Unicode reingeknallt werden :smiley:

Da sage ich ganz gepflegt mal: JA! :colinmcrage:

Kriegt das Forum das dann automatisch geupdated oder kommt das mit der neuen RBTV Page, oder wie läuft das?

1 „Gefällt mir“

Nee, bis zur neuen Page müssen wir damit nicht warten :laughing: Die Foren-Software wird unabhängig von der RBTV-Seite geupdated.

Keine Sorge, das gibt es auch in männlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Wen juckt’s? :man_shrugging:

:wink:

1 „Gefällt mir“

War auch eher als Spaß gedacht :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber gut zu wissen ^^

Oder man nutzt es einfach im Standardfont des Betriebssystems 🤷

Cooles Kästchen mit X drin, Bro. :kappa: