Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Das ist ne gute Frage. Und vor Allem hab ich glaub ich auch keinen von Beiden je in Einsatz gesehen.

Zumindest Nicht-:heman:, also He-Man, habe ich schon in freier Wildbahn gesehen. Immer wenn’s um Drogen geht.

Apropos Drogen. Nehmt bitte keine, liebe Kinder. Euer He-Man. :nils:

1 „Gefällt mir“

Man hat “damals” im Forum einfach von jedem der BENS ein Emote hinzugefügt. Twitch Emotes wurden auch hier und da recycled.

Wie es dazu kommen konnte, ein weiteres He-Man-Motiv ohne die ikonische Perrücke hinzuzufügen, kann ich mir aber auch nicht erklären.

Ist Nils eigentlich wirklich mal mit dieser Perrücke als He-Man aufgetreten? (Völlig abwegig wärs wohl nicht, nachdem immer mal Requisiten verschwinden oder weggeworfen werden und man sich dann spontan anders behilft.)

Ich glaube ja bei einigen Emotes hat man sich nicht viele Gedanken um den Sinn gemacht. Aber das ist bei den normalen oder auf twitch nicht anders. Die meisten benutzt man nie. Aber das es kein Limit gibt Haut man sie raus. Daher find ich ein Limit wie bei den Customs auf Twitch und YouTube eigentlich ganz gut, da überlegt man sich welche man benutzen würde.

Marah beobachtet uns :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, wie ich sehe, lebt dieser Thread immer noch und das ist gut so! Ihr seid fleißig dabei die Emotefamilie hier im Forum zu vergrößern.

Jetzt gibt es erstmals die Möglichkeit nicht nur das Forum neu zu bestücken, sondern auch unsere YouTube- und Twitchlivechats mit neuen Gesichtern zu füllen. Dabei seid auch wieder Ihr gefragt! In den nächsten zwei Wochen könnt Ihr nicht nur fleißig das Forum füllen!

Wie ihr aus unserem Blogeintrag Community-Aktion: Eure Emotes für Chat und Forum • Rocket Beans TV entnehmen könnt, starten wir gerade eine Aktion neue Memes zu etablieren :blush:

Nähere Infos könnt Ihr ebenfalls im Blog sowie im eigens für dieses Event eröffneten Thread Community Event - Tanz der Emotes entnehmen. Sobald das Event beendet ist, wird das hier wieder der Hort für eure Vorschläge :blush:

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und viele schöne Memes. Gerne kriegen auch die hier vorgeschlagenen, aber noch nicht eingeführten Emotes eine zweite Chance! Nehmt fleißig teil, denn je mehr Einsendungen, desto größer die Familie.

Viel Spaß und vor allem viel Glück, meine Böhnchen :herz:

1 „Gefällt mir“

Du beobachtest aber auch ganz gut :aluhut:
Ich hoffe doch auch von dir die ein oder andere Idee und Einsendung zu sehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

jetzt ist nur die Frage ob „du“ ein Fake/Troll-Account bist oder „offiziell“

@Marah bist du es? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein. chaizor und deschi :wink:

Für dich bin ich wer du willst, das ich bin :kappa:
Wie du dem Blogpost Community-Aktion: Eure Emotes für Chat und Forum • Rocket Beans TV entnehmen kannst, kann ich jeder sein, sogar Batman :smiley:

4 „Gefällt mir“

ok :smiley: also kein Troll :+1:


BTT

Ich bin immer noch für ein „Salz“ Emote

(falls jemand einen geiles „salty“ bzw. Salz-Emote basteln möchte <3 do it :smiley: meinen vote habt ihr !)

Das ist nicht ausgeschlossen. Auch offizielle Stellen können Trolle sein :kappa:

:nun:

An den Ideen scheitertes es nicht. Eher an den nicht vorhandenen Photoshop skills.

Es muss ja nicht aus dem Nichts erschaffen werden. Auch Gesichtsausschnitte sind durchaus erwünscht. Vielleicht kriegen wir ja was schönes zusammen :slight_smile:

Klingt nach pokemon :sweat_smile:

beansweat

:beansweat: :beansweat: :beansweat: :beansweat: :beansweat:

10 „Gefällt mir“

diese Möglichkeiten :beansweat:

Neu dieser Emote:
:shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Die Augen, ist Rikon mit einem Razorgor verwandt? :smiley:

2 „Gefällt mir“