Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Whaaat!? Auf meinem Smartphone habe ich den bisher nie gefunden :grimacing:

6 „Gefällt mir“

:donnie:
But what does it mean?
:donnie:

ist wohl nicht so smart, das phone! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Could but Can’t!? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch über Firefox unter den normalen Smileys nicht da

Doch, Seite 3 :thinking:

Wer klickt denn schon so weit? :thinking:

Naja ich nicht. Ich benutze einfach den Code :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Moment, in dem man feststellt dass man zu lange in einem Forum „lebt“. Man kennt die Codes. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nice da hat die Monatelange Indoktrinierung der Forum-User durch Guerilla-Marketing Nutzung des Emote-Vorschlags doch endlich gefruchtet :smiley:
Classic :donnie: is real :herz:

That’s what :donnie: would say what she said.

4 „Gefällt mir“

Jo, aber die zwei Verweise in den anderen Threads gehen auch noch. Bitte weiterhin so in Grenzen halten und nicht übertreiben, aber es hatte immerhin zu 17 Likes gestern geführt, weswegen das dann auch belohnt wurde. :smile:

Ich hatte Timo extra drum gebeten, dass wir nicht gleich drauf hinweisen (bzw. sonst erst Montag), um mal zu gucken, wer es als Erster bemerkt. Wir hatten im Leben nicht damit gerechnet, dass es innerhalb einer Stunde auch noch Donnie selbst ist. Das hat für großartige Lacher gesorgt.

6 „Gefällt mir“

classic :donnie:
:gunnar:

Jetzt nochmal für die langsamen (mich). Was bedeutet :donnie: denn nun? Einfach das klassische „That’s what she said“ oder etwas anderes?

Es bedeutet all Things Donnie :smiley:

Immer wenn etwas typisch Donnie ist kannst du den Emote benutzen, von Classcic :donnie: über thats what she said Witze bis hin zu Wörtern wie Gelötkolben :donnie:

4 „Gefällt mir“

Wenn dir nach einem Gazellentanz ist.:donnie:

3 „Gefällt mir“

wie wäre es mit einem dem Schlecht ist? so bisschen grün angelaufen oder so?

1 „Gefällt mir“

Grün gibts schon: :alien:

Wenn sie Gunnar nicht beim kotzen in Spiele mit Schmerz zensiert hätten :smirk::kappa:

4 „Gefällt mir“