Ich hatte dies bezüglich weiter oben im Thread ja schonmal einen Entwurf gepostet. Nun möchte ich fast sagen das ein :ragecolin: Emote absolut Lebensnotwendig ist für das Forum.
warum wärme ich dann dieses Thema genau heute wieder auf?
Wir brauchen diesen Emote !!!111einself, daher meine Frage ob sich evtl. ein paar Kontakte knüpfen ließen um @maexdaemaege bzw. @TimoW ein Emote aus dem Rohmaterial dieses Drehs zukommen lassen zu können. Evtl. von @Olli falls dieser für den Schnitt dieses Materials verantwortlich war.
Ohne abgeschnittenen Kopf durch den Schwarzen Balken wäre dieser Emote einfach nur Goldwert
Falls es zu aufwendig ist/zu wenig Zeit ist bzw. in den Originalaufnahmen Colins Kopf ebenfalls abgeschnitten ist:
Vor ein paar Monaten gab es ein Colin “Moin Moin” (müsste um die Weihnachtszeit gewesen sein), in dem er sich als Radfahrer über einen LKW-Fahrer aufregt. Dort gibt es auch ein paar schöne Colin-Rage-Momente, die als Emote taugen könnten.
danke Ingo bist der beste 24x24 ist aber natürlich leider trz. wieder kaum was zu erkennen, trz. der professionellen Gesichtsentgleisung des Herrn Gäbel
Wie wäre es eig, wenn die Twitch Emotes auch hier im Forum verfügbar wären? Vermisse beim Tippen immer welche davon. Besonders die neuen von @DoomDesign wären echt schnaffte