Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ich hatte dies bezüglich weiter oben im Thread ja schonmal einen Entwurf gepostet. Nun möchte ich fast sagen das ein :ragecolin: Emote absolut Lebensnotwendig ist für das Forum.
:nun: warum wärme ich dann dieses Thema genau heute wieder auf?

Weil ich folgende bitte hätte:

Wir brauchen diesen Emote !!!111einself, daher meine Frage ob sich evtl. ein paar Kontakte knüpfen ließen um @maexdaemaege bzw. @TimoW ein Emote aus dem Rohmaterial dieses Drehs zukommen lassen zu können. Evtl. von @Olli falls dieser für den Schnitt dieses Materials verantwortlich war.
Ohne abgeschnittenen Kopf durch den Schwarzen Balken wäre dieser Emote einfach nur Goldwert :safetyfirst:

Das wäre wirklich :budi: wenn das Funktionieren würde :smiley:

6 „Gefällt mir“

Falls es zu aufwendig ist/zu wenig Zeit ist bzw. in den Originalaufnahmen Colins Kopf ebenfalls abgeschnitten ist:
Vor ein paar Monaten gab es ein Colin “Moin Moin” (müsste um die Weihnachtszeit gewesen sein), in dem er sich als Radfahrer über einen LKW-Fahrer aufregt. Dort gibt es auch ein paar schöne Colin-Rage-Momente, die als Emote taugen könnten.

6 „Gefällt mir“

:donnie:

Es gibt fast nichts, was ich nicht kann!

5 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Irgendwie ist das creepy… und hat was von Pacman…

Außer QandA´s? Muahahaha sorry :smiley:

Ich habe Colins Kopf mal freigestellt (und ein wenig vom fehlenden Kopf wieder hinzugefügt):


32x32

24x24


32x32 (Ausschnitt)

24x24 (Ausschnitt)

21 „Gefällt mir“

:ragecolin: is Love :ragecolin: is life :herz:

danke Ingo bist der beste :smiley: 24x24 ist aber natürlich leider trz. wieder kaum was zu erkennen, trz. der professionellen Gesichtsentgleisung des Herrn Gäbel :gunnar:

der 24x24 Auschnitt ist aber grandios :smiley:

gogo Leute votet die scheiße Fett!!

1 „Gefällt mir“

Wenn dann bitte :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Wie siehts aus liebe Foren-Adminstration… bekommen wir unseren wütenden Gäbel? :smiley:


und wo ich schon mal da bin lass ich den mal hier, weil ich ihn in letzter Zeit so häufig benutze:

:gagreflex:

3 „Gefällt mir“

Ich kann aus BRBTV nur die erstaunte Sofia anbieten:
Die anderen wie Gregors Facepalm sind leider in 24x24 kaum zu erkennen

4 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

13 „Gefällt mir“

Wurde aber auch Zeit! :colinmcrage: :heart:

10 „Gefällt mir“

in genau der größe pls

5 „Gefällt mir“

:hugging:Das versteckte Herz ist ja allerliebst! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es eig, wenn die Twitch Emotes auch hier im Forum verfügbar wären? Vermisse beim Tippen immer welche davon. Besonders die neuen von @DoomDesign wären echt schnaffte :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Sind jetzt drinnen:

:beanfeels::beangasm::beanjoy::beanomg::beanrage::beansad::beansmirk::beanwat:

:lovenado::fischkarte::wtf::werwolf::coolgunnar:

:teambudi::teameddy::teamnils::teamsimon:

:teamgunnar::teamdennis::teamcolin::teamgregor:

13 „Gefällt mir“

:lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado:

1 „Gefällt mir“

Heartnado? Tornado of love? Welchen Insider hab ich verpasst?

Edit: Ok, eben gesehen, dass er laut Emote Kennzeichnung Lovenado heißt. Trotzdem: Woher kommt der?