Wenn es das Emote geben würde, wäre das für mich jetzt wohl der Moment es zu benutzen.
Ich glaube es soll eine Bohne sein mit leichtem Schnorres und blonden Locken oder so.
Halli Hallo!
Wir haben den Shortcode für das ehemalige „Lumumba“-Emote zu :kakao:
geändert, aus offensichtlichen Gründen. Danke euch für das Drauf-Aufmerksam-machen
UND neu dazugekommen ist ab sofort:
:beansleep:
Danke an @Thaliena fürs Zeichnen (ich habe nur noch einmal die Z’s angepasst und vergrößert).
Wäre es möglich, dass ihr bei den bestehenden Postings in der Datenbank :lumumba:
noch durch :kakao:
ersetzt? Wenn nicht, dann ist es ja sogar noch schlimmer als vorher, weil da jetzt überall auch noch explizit das Wort steht, wo vorher halt nur das Emoji zu sehen war.
Ja du hast recht, es springt einen jetzt quasi an
Wobei das doch nur der Name des Politikers ist, was an sich ja nicht wild ist
Der aber erschossen wurde und es ist ein Kakao mit Schuss. Daher der Name
Ich weiß, trotzdem ist das erstmal nur sein Name und zwei Doppelpunkte, die da stehen, das Emote ist’s ja nicht mehr.
Die Assoziation zwischen dem Politiker und dem Getränk ist das problematische, nicht der Name des Politikers
Kurze Wikipedia Recherche sagt, es könnte wegen der Farbe des Getränkes sein, von Schuss steht da nix.
Und das es später von linken Gruppen vereinamt wurde, und solidarisch verwendet wurde.
Tschuldigom :lumumba: >
Irgendwann war mal eine Emote mit einem Bauhelm vorgeschlagen. Wie schaut es da aus? Eine Bohne mit einen Bauhelm
Ich hab jetzt im ersten Moment eine Bohne mit Blauhelm gelesen
Cannabis wird ja offenbar teillegalisiert…
Wäre für ne „bekiffte Bohne“
Eigentlich der hier mit etwas geröteten Augen
Das sieht man doch vermutlich gar nicht vorallem weil die Bohne eh schon rot ist.
Alternativ könnte man doch das Cover von Stefan Raabs Song zweckentfremden
Könnt ihr bitte den in Ruhe lassen?