Wir suchen eure Emotes für das Forum!

gilt hier auch diese 30 Likes und es wird umgesetzt Regel? :gunnar:

20 warens, oder? :edemoon:

(Just Do It, Doom!)

Never gonna do it ^^"

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:star_struck:

Viel besser als die gezeichneten Windows Emotes… auch wenn der Standard Huh Smiley auch keine püschel Hände hat, aber das haben wir ja erledigt :beanhug:

Aber @anon72071808 wirkt etwas gefrustet im Auskotzthread :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, 100% happy wird niemand sein, egal welche Emojis wir nehmen. Ich dachte erst auch, dass die von Apple am besten sind, aber jetzt, wo sie hier aktiviert wurden, find ich sie nun doch nicht so cool. Sie wirken doch etwas anders als die urprünglichen, viel plastischer. Aber die Gesichtsausdrücke u.ä. sind aber im Vergleich zu den anderen noch am erträglichsten, sodas ich mit diesen Emojis leben kann.

5 „Gefällt mir“

Wir müssen jetzt einfach jede Woche wechseln, damit sich jeder mal drüber aufregen kann. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Oder mehrere Styles zur Auswahl, die man im eigenen Profil bestimmen kann.

Dürfe aber zu viel Aufwand bedeuten.

ODer würde zu Verwirrungen führen, weil sich die Emotes teilweise sehr unterscheiden.

Wenn man sich im selben Unicode bewegt, dürfte es da keine großen Unterschiede geben.

Da Doom die Emotes nicht neu zeichnen will, müssen wir eben jemand anderes dazu verdonnern zwinker zwonker :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Bekomme ich dann sein Gehalt? :thinking:

Du bekommst unsere ewige Dankbarkeit und Ehrfurcht. Das kann man mit Geld nicht kaufen!

8 „Gefällt mir“

Das kann ich dir nicht versprechen :frust:
Aber Liebe bekommst du ganz viel :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Das kann dann halt ein wenig dauern. :sweat_smile:

Kann man denn dann einen extra Reiter hinzufügen? Sonst wird das potenziell etwas unübersichtlich. :thinking:

Ich finde die emojis auch furchtbar :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und wenns von uns ne LKW-Ladung Franzbrötchen gibt? :beansmirk:

Die sind trocken und ungenießbar, bevor ich sie alle essen konnte ._.

Ja natürlich nicht auf einmal sondern nach Bedarf. :point_up:

Es gab hier ja noch einige andere Emojikünstler. Vielleicht könnten wir ein Emote-Squad bilden. :thinking:
Zumindest die wichtigsten Emotes sollten wir ja irgendwie zusammenbekommen, wenn da das Interesse dran besteht.

2 „Gefällt mir“