Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Der ist vielleicht etwas alt, aber

:hebel:

Und wisst ihr noch, als sie von Twitch auf YT:Gaming wechselten.

Und sie haben keine 3 Tage für die Transformation gebraucht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Da hätten wir auch die klare Unterteilung von Alten Testament nach GIGA, Game One, twitch (und die anderen zwei Bücher für die Zwischenphasen) und neuen Testament der vier Streams: YT, twitch, (und noch zwei, die ich mir nicht merken kann)

Und bevor der Thread derailt: Wir brauchen eine heilige Bohne. Mit Heiligenschein, der über das Wasser geht.

1 „Gefällt mir“

:dizzy:
:beancute: :again:

Hä?

:bless:

^^

2 „Gefällt mir“

Oh den hab ich immer als Flüstern/Tuscheln interpretiert :smiley:

Okay Leute, wir testen jetzt mal eine Woche lang die Google-Emotes, und nächsten Mittwoch gibt es wieder eine Umfrage, wie wir weiter verfahren sollen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Google Emojis Test Test
:grinning: :kissing_heart: :hot_face: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :exploding_head:

9 „Gefällt mir“

:teddy_bear: :black_heart:
Viel besser

2 „Gefällt mir“

:grin: definitiv besser jo

:exploding_head:
Da ist mir etwas viel Konfetti bei der Explosion dabei. Aber ansonsten könnte man sich vielleicht dran gewöhnen. Vielleicht.

Endlich ein gescheiter :nerd_face: - Emoji! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube an die könnte ich mich gewöhnen. Diese sehen doch ganz angenehm aus.

image

Nur Tittigrapscher ist noch da, aber damit muss man wohl leben. Offensichtlich ist der ja bei fast allen so gedacht.
:hugs:

3 „Gefällt mir“

Und immerhin hat :nerd_face: seine Zahnspange verloren.

3 „Gefällt mir“

Der will dich umarmen, und nicht an deine Brust :beanwat: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:
:transgender_flag:
:scream_cat:

Joah

Sorry, aber es wird nicht besser.:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire: :fire::grinning: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grin: :laughing: :fire: :fire: :fire: :fire:

1 „Gefällt mir“

Die sind kacke!!:beanwat:

Mittlerweile gefallen die mir auch besser als die von Twitter. Die von Twitter haben bei mir mittlerwerile so einen Uncanny Valley Effect zu den von Joy.