Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Der einzig mögliche Kompromiss, wenn hier Apple abgelehnt wird.

-„Und weswegen bist du im RBSC? Um Formate wie Pen & Paper oder die Gamevasion zu unterstützen?“
-„Nein, ich will die Joy-Emotes im Forum wieder haben“

14 „Gefällt mir“

Halte ich für einen validen Punkt.

1 „Gefällt mir“

Also mal ehrlich, was können die denn kosten?

:beansurprised:

Ok grad mal nachgeschaut, mehr als man so denkt:

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:
Hat hier zufällig jemand 1300 $ übrig

1 „Gefällt mir“

Ist das einmalig oder monatlich? Und gilt das Forum hier als Non-Profit oder Business? Und was sind die unterschiedlichen Größen? Und wer bezahlt das jetzt von uns? Fragen über Fragen.

Wären eher 899$ oder 1299$, je nach konkreter Mitarbeiterzahl von RBTV.
Und unterstützt Discourse die Emotes technisch überhaupt noch?

2 „Gefällt mir“

Nur als Frage - da rbtv ein Unternehmen ist, wären nicht die Business-Preise die richtigen.
:beansweat:

@Milchmann afaik geht das nach gewerblicher Nutzung, und da rbtv kein gemeinnütziger Verein ist, ist die Mitarbeiterzahl ziemlich egal

Pricing for businesses and nonprofits are tiered by the number of current full-time staff. Full-time is defined by employees and contractors working at least 30 hours per week with the organization.
Micro 1-5
Small 6-30
Medium 31-99
Large 100-249

sieht nach einmaliger Zahlung aus

Auf der Seite steht, ab 100 Vollzeitmitarbeitern brauchst du eine Business Large Lizenz. :beansad:

One-time so wie es klingt:

Emote können dann aber Firmenweit (also nicht nur fürs Forum genutzt werden (ob man das braucht? :sweat_smile: )

Ja könnte schon sein… dachte man kann vielleicht „tricksen“ weil das Forum ja non-profit ist? :beansweat:

Aber zur Mitarbeiterzahl steht hier noch das:

Müssen also 30 Std/Woche arbeiten um zu zählen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, RBTV würde noch als Non-Profit durchgehen. Das ist doch höchstens Kostendeckend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich dann auch gesehen, dachte erst. Das JoyPixels 6.6 wäre eine Art Gesamtpaket der anderen Drei. Und da Animationen keiner braucht, dachte ich, AllsSmiles reicht. Aber das sind ganz andere Emotes :beanmad:

So lange RBTV keine Gewinne erzielt ist es non-profit :ugly:

und @YYZJay … bitte sagt das mal dem Finanzamt. Oder der Gebietskrankenkassa. Von der Wirtschaftskammer reden wir erst gar nicht :beanjoy:

Ich warte erstmal, bis RBTV die Gründung einer Kirche beantragt. Das gibt auch noch mal steuerliche Vorteile.

2 „Gefällt mir“

Im Name des Wurfs auf Humor, der Dark Souls Let’s Plays und der Laserschelle, Gaming!

1 „Gefällt mir“

:bless:

1 „Gefällt mir“

Bohnen unser auf rbtv, geheiligt werde deine Homepage.
Dein Stream komme, deine Klicks generiere - wie auf Twitch, so auch auf Youtube
Unser tägliches VOD gib uns heute - und vergib uns unseren Dislike.
Den auch wir vergeben den Trollen.
Und führe uns nicht in einen Raid
sondern erlöse uns vom Clickbait.
Den dein ist der Wurf auf Humor, der Dark Souls Let’s Plays und der Laserschelle.
Gaming.

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss uns Doom nur noch ein Symbol entwerfen, dass wir anbeten können. Hab gehört was mit toten Lebewesen wäre der neuste Shit.

2 „Gefällt mir“