Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Wenn Ihr die Twitter Emotes wählt lösch ich meinen Forenaccount. :beanwat:

Die ganz alten sind nicht Twitter!
Twitter sind die furchtbaren hässlon dinger von vor ein paar Wochen, denkt bitte daran!

Hier mal nicht die Abstimmung beeinflussen

…wir wollen dich im Forum doch behalten :kappa:

Sekunde!!! Ich muss meine Antwort ändern! :beanpoggers:

GIF 14.12.2021 13-24-00

7 „Gefällt mir“

Ciao :grin:

Aber wir haben uns gerade erst kennen gelernt :beanfeels:

Außerdem sind die Twitterdinger scheiße hässlich!! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

ja ich find die apple emojis hier auch überraschend hässlich (hässlicher als die verhassten von twitter) und sehr kontrastarm das lässt mein UX / Accessibilityherz auch nicht höher schlagen

3 „Gefällt mir“

Die Twitter Emotes sind echt nicht gut. Also auch mal komplett Abseits vom Forum gesehen, die fand ich schon bei Discord richtig hässlich.

3 „Gefällt mir“

Die von Google find ich ganz nett :thinking:
Also wenn ich nach dem Bild oben geh

3 „Gefällt mir“

Ja ich dachte auch an die von Google.

Zumal ich als YT Mods eveeeeeentueeeeeeeell etwas “biased” bin was die Google Emotes angeht
:eyes:

1 „Gefällt mir“

+1 für die von google, die kann man sich noch angucken, ohne Brechreiz zu bekommen.
Joy geht wohl leider nicht mehr, waren tatsächlich die Besten. Twitter… :face_vomiting: Wind… dows? Zu flach. FB siehe Twitter. Google wie gesagt ok. Apple zu gewollt stylisch, durch den krassen Farbverlauf und die braunen Outlines bei Mund und Augen einfach zu kontrastarm.

Warum ist keiner für die von Apple? :sleepy:
Am besten wäre es ja, wenn jeder bei sich in den Einstellungen selbst welche einstellen könnte :smirk:

2 „Gefällt mir“

Aber schon so, dass die in meinem Beitrag dann die von Joy sind und in deinen Post die von Apple. :smiley: :laughing:

Und dann bräuchten wir noch die Auto-Bohnierungs-AI, die alle Emotes als Beans anzeigt.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die von Google

Ich finde die von Apple zwar besser als die von Twitter, aber mein Favorit, bei der aktuellen Auswahl, wäre wohl auch Google.

Übrigens, da ist wohl noch ein bisschen was von den alten Emojis übrig geblieben, oder?
:D vs :grinning_face_with_smiling_eyes:
:smiley: vs :grinning_face_with_smiling_eyes:

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin weiterhin für Twitter, aber die kamen ja nicht gut weg anscheinend

Das war aber Absicht. Bei einem Foren-Update wurden die Emojis mal ersetzt und sahen auch scheiße aus und dann wurden 3-4 Emojis die besonders scheiße aussahen als Custom Emojis wieder hinzugefügt. Die manuell hinzugefügten leben jetzt auf ewig hier weiter.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß wie das zustande kam, aber das sind doch immer noch die Joy-Emojis, die eigentlich nicht mehr erlaubt sind, oder? :sweat_smile:

Hmm, die von Joy sind einfach die besten. Ist das nur ein Gewöhnungseffekt? :thinking:

Ich sehe es schon kommen :
gemeinsam spenden für die Joy Emotes!

4 „Gefällt mir“