Wird RBTV zur Plattform für FUNK, dem "jungen" Angebot der Öffentlich-Rechtlichen?

hey, deine meinung, darfst du gerne haben so wie ich meine

Eine Meinung ist nicht gleichzusetzen mit der Beleidigung Anderer und dem Vorwurf keine kreative Leistung in etwas zu stecken.

Aber das wird auch zu OT hier, ich finde es nur wichtig, dass man sich mal Gedanken über die Kommentarkultur und was man dazu beiträgt macht.

5 „Gefällt mir“

nur weil jemand vor ne kamera sitzt und labert oder jemand interview ist es aber keine kreative leistung. kreativ wird heutzutage so inflationär um sich geschmissen das es nämlich das ganze völlig entwertet.

2 „Gefällt mir“

Wer entscheidet denn, was kreativ ist und was nicht?

die definition des wortes :wink:

Kreativität wird ganz allgemein als die Erschaffung neuer und brauchbarer Formen definiert (Amabile 1996).

Irgendjemand wird das Video brauchbar finden, und da es neu erschaffen wird beim Aufnehmen haben wir Kreativität.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kreativit%C3%A4t

Aber ich glaube die Antwort die du geben wolltest: Ich entscheide was kreativ ist und was nicht.

@Edith bitte das OT entschuldigen, ich halte mich jetzt raus

ja und papierfliegerfalten ist auch ein kreativer prozess denn ich erschaffe ja was “neues”, alles kleine special snowflakes, alles kleine künstler, und bibis beauty palace ist keine dauerwerbesendung sondern kulturgut. kein wunder verdummt deutschland immer mehr wenn man weder talent noch hingabe erkennen kann weil im politisch korrekten brei bei dem man niemand ans bein pissen will ja alle so supii sind

2 „Gefällt mir“