Witze und Jokes - einfach reinhau'n!

Da habe ich den Thread durchgeschaut ob der Witz schon genannt wurde, aber natürlich den ersten Post nicht beachtet :sweat_smile: Egal der Witz ist einfach gut^^

Der’s fucking geil, mann

1 „Gefällt mir“

Ja. Hi. Ich saß gerade etwas überfragt da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Zirkus hat 3 Elefanten names Lala, Lili und Lulu. Aus Kostengründen muss ein Elefant verkauft werden. Welcher?

Lala? Nein.
Lili? Nein.
Also Lulu! Ja und wieso?

Keine Ahnung!?

Aus Kostengründen.

2 „Gefällt mir“

Hoffe das zählt auch, hat mich gerade sehr erheitert:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16939672_10155014833834417_60724206186946495_n.jpg?oh=7eeca9230724e2d441c53b1c3775ab44&oe=59335F6E

Meh, Ruthe war schon immer ein schlechter Abklatsch von Joscha Sauer. Was merkwürdig ist, da Ruthe ja im Prinzip der Star der deutschen Comic-Szene ist.

Ein Kurde und Türke von der Schwarzmeerküste liegen im Sterben und werden gefragt was ihr letzter Wunsch sei.
Der Kurde sagt: „Mein letzter Wunsch ist meine Mutter noch einmal zu sehen.“
Der Schwarzmeer-Türke sagt: „Mein Wunsch ist, dass der Kurde seine Mutter nicht sehen kann.“ :kappa:

© Prof. Dr. Christian Witz

2 „Gefällt mir“

Alter Klassiker

Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Aller paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuuhuuuu. Fragt der Tankwart: “Was haben Sie denn mit dem gemacht?”
“Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten.”
"Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!

2 „Gefällt mir“

Lol, kannte ich noch gar nicht :smiley:

der witz oder der indianer? :wink:

Wahrsch. immer, wenn der Indianer n Auto mit Frau am Steuer kommen sieht, streut er n paar Krähenfüße auf die Strae :laughing:

Sagt der Elektriker-Meister : "Ich erzähl euch jetzt nen Witz, aber nur, wenn ihr Volt"
Fragt der Lehrling:“Watt?”
Sagt der Geselle : “Jetzt machs nicht so spannend!”

8 „Gefällt mir“

Tataa tataa tataaaaaa

Dein Witz is schön schlecht, so wie ich’s mag :laughing:

1 „Gefällt mir“

Nüchtern betrachtet ist Kannibalismus die Lösung für sowohl den Welthunger als auch für die Überpopulation. Denkt mal drüber nach.

4 „Gefällt mir“

Bei Elektriker-Humor ist einfach jeder Widerstand zwecklos…

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schlechte Witze sind die besten Witze!

2 „Gefällt mir“

So schlecht find ich den gar nicht. :worried:

schlecht im sinne von gut, natürlich :wink:

Den Elektriker-Witz? Er ist “gut schlecht”. Er ist schlecht, weil er keine Tiefe hat, er will nichts weiter aussagen. Die “Punchlines” haben keinen inhaltlichen Bezug im Witz. In der Hinsicht ist @anon39622057 s Witz/Antwort besser, weil der “Widerstand” einen wirklichen inhaltlichen Punkt hat. Mein Witz stellt eigentlich nur eine humoristische Situation da, in der Homophone verwendet werden. Rein theoretisch kann sich jedes Kind diesen Witz überlegen, was die Begriffe “Volt”, “Watt” und “Spannung” im Kontext mit Elektrizität gehört hat. Er ist aber auch “gut”, weil er keine große Gedankenleistung erfordert, weil der sehr Witz “klar” ist. Je mehr man als Rezipient über einen Witz nachdenken muss, desto unlustiger wird er normalerweise.

Sorry, wenn das jetzt zu theoretisch geworden ist. Hauptsache: ich wusste, wie @irishrOy es meinte, alles good in da hood <3

Soooo!

1 „Gefällt mir“