Wizards Unite Sammelthread

Ich habe auch hier wir schon bei anderen apps das Problem das mein Foto egal wie Ich die Kamera drehe immer auf dem Kopf steht. Bei normalen Photos geht alles

Also irgendwie ist mir das Spiel zu überladen. Zu viele Dialoge, zu viel unterschiedlichen Kram den man machen muss/soll, zu lange Animationen, viel zu viele Spuren in der Welt. Man kommt da irgendwie zu nichts. Im Grunde steht man ja die meiste Zeit nur rum, anstatt zu laufen. Selbst die Animationen der Gewächshäuser und Tavernen dauern viel zu lang.

4 „Gefällt mir“

Stimme dir voll zu bis auf einen Punkt:

Hab gestern unterwegs gespielt und bin nie stehen geblieben. Alles im Vorbeilaufen erledigt, das geht hier besser als bei Pokémon Go.

Wie das denn? Bei PoGo muss man ja nur auf den Pokestop klicken, drehen und fertig. :thinking:

Zum fangen müsste man aber stehenbleiben. Wenn ich hier die Dinger einsammle laufe ich einfach weiter. Und Gasthäuser sind eh schneller erledigt als man vorbeilaufen kann. Der Radius ist ja ziemlich großzügig.

Mich nerven auch die tausend Zutaten für die dummen Tränke. Super ätzend, dauernd ist alles voll und abzuschätzen, was irgendwie sinnvoll ist, find ich auch echt schwer. Und es ist so schwer bei mir in der Ecke diese dumme Magie zu bekommen … nervig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Fragen und Angst vor den Antworten. Und den Psychodoc um das Kopfkino zu verarbeiten zahlst du!

1 „Gefällt mir“

Hab erst angefangen alles bis auf je 15 Zutaten rauszuschmeissen. Aber das ist zu mühsam und hilft auch nicht lange. Magie war heute auch permanent leer und weit und breit kein Gasthaus. Glaube nicht dass mich das noch lange motiviert.

Du hast ein Gasthaus in der Wohnung, beschwer dich nicht.:gunnar:

Bin heute etwas durch Wien geschlendert und hatte permanent volle Energie… Ein Gasthaus nach dem anderen :nicenstein:

Hat jemand schon raus gefunden, wie man die schwarzen zauberbücher bekommt?

Falsch! Es sind drei. :coolgunnar:

Das ist auch mein Problem. Magie ist viel zu schnell weg. Vor allem, wenn ich nen Zauber mal auf Meisterhaft hab, der einfach Kategorie einfach ist und es tzd nicht klappt und man 3 Anläufe für sowas braucht.
Nervt mich eig nur.

Schwarze Zauberbücher? Ich hab nur braun/rote bisher

Oben die ganz rechten meine ich, mit der Kette.

Aaah … gibt es die vielleicht auch in Duellen oder so? Sobald man es auf höheren Leveln macht?

Bin ich froh, dass ich mit dem Shop-Punkt nicht der Einzige bin :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist halt echt nervig, wie sie einen zum Kaufen pushen wollen :beanjoy:

Ist wahrscheinlich Nintendo zu verdanken, dass sie bei PoGo nicht so krass drängeln oder aber Warner will extra viel Kohle sehen. Das letzte HP Handy Game soll ja auch ein mega Cash-Grap gewesen sein.

Ich muss sagen, dass selbst als HP Fan mich das Game schon fast wieder verloren hat. Das Zaubern macht Null Spaß und das Sammeln ist irgendwie unbefriedigend. Alles wird extrem konstruiert um es auf das Niantic-Prinzip drauf stülpen zu können. Da hat PoGo viel besser funktioniert. Egal wie das eigentliche Spiel war, dass sammeln aller Pokemon funktioniert einfach.

4 „Gefällt mir“

Was ich gelesen habe ist das der Fall. Sie haben Niantic gesagt sie sollen nicht zu sehr drängeln und Niantic meinte dazu dass wenn Nintendo nicht wäre, sie viel mehr Geld verdienen könnten mit Pokemon Go. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“