[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Jep. Island wird viel zu sehr unterschätzt.

Aber den Vizeweltmeister mit 3:0 nach Hause zu schicken ist trotzdem ziemlich hoch gegriffen.

Die Mannschaft ist wirklich sympatisch, und ehrlich, ich würde es mir wünschen. Aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Wenn Island nun jemand gefunden hat, so dass man drei Tore in einem Spiel erzielt.

Siegtorsson ist anscheinend nicht dabei. :confused:
Naja, immerhin steht noch Halttrosson im Tor.

Ähm, Finnbogason?

Ich sag nur, dass man nun in der Gruppenphase bei der EM nun auch kein Torfestival hatte… Meine sogar, dass man zwar effektiv war, aber nicht zahlreiche Chancen.

Edit: 4 Torschüsse gegen Portugal 1 Tor, 8 Torschüsse gegen Ungarn 1 Tor, 11 Chancen gegen Österreich 2 Tore. Wird dann halt jetzt spannend, wie effektiv man ist.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Probleme mit dem Ball.

Gibts bei ZDF einen zweiten Ton?

Claudia Neumann ist sogar schlimmer als Bela Rethy… kann mir das nicht anhören.

Da haben die Kinderhände wohl zu sehr gezittert beim Nähen. Da sollten die Rationen wieder erhöht werden. :eddyclown:

ist das zu schwarzhumorig?

Rechts halbhoch und der is drin… dayum.

Das wird ne interessante Partie. :smiley:

Ja, die labert schon viel dünnes, nimmt sich aber meiner Meinung nach auch nichts, ob jetzt sie oder einer ihrer männlichen Kollegen kommentiert. Das ist doch bei ARD und ZDF alles nix.

3 „Gefällt mir“

munteres hin und her, gefällt.

Hauptsache die Viererketten sind dicht gestaffelt, um die Lücken in den Zwischenräumen zu schließen. :florentin:

Find ihre Stimme einfach nur grauenhaft. Bei den kurzen Zusammenfassungen im Sportstudio ging’s ja noch aber über ein ganzes Spiel ist hart :sweat_smile:

Der hat das Dribbeln einst in der Telefonzelle gelernt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man den Kommentator denn wechseln?

Gar nicht, soweit ich weiß

Schönes Ding.