[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Zum Absoluten Top-Favorit meiner Meinung nach, ist Frankreich nach dieser Leistung “nur noch” Mitfavorit für mich

Enttäuschende Leistung der Franzosen.

1 „Gefällt mir“

Endlich vorbei. Ziemlich meh.

Ich hoffe ja das Deutschland morgen überzeugen wird, aber das wird wohl genauso ein Grottenkick :frowning:

schade falscher Sieger … leider … ohne Technik- hätte Australien 1:0 gewonnen … naja ^^

Es kann sich wirklich sehen lassen, wie sich die Australier fußballerisch entwickelt haben. Da ist sogar mehr Initiative und Wille, nach vorn zu kombinieren, auch wenn es qualitativ dafür noch zu holprig läuft und an allen Ecken Zuteilungsschwierigkeiten entstehen.

Frankreich hat in diesesm Spiel nicht sicher oder ideenvoll ausgesehen. Kein guter Einstand. Das wird sich aber sicher noch verbessern.

Hoffentlich nicht, denn ich mag Frankreich nicht :simonhahaa:

dürfte aller wahrscheinlichkeit nach ein relativ gutes spiel werden, wenn man den experten glauben schenken darf. mexico soll nämlich offensiven fußball spielen, aber probleme in der defensive haben. das sollte dem deutschen spiel entgegen kommen.
gegen schweden (laufstark, kompakt, gutes verschieben) wird aber eher ein grottenkick erwartet.
und somit wär dann auch die tradition gewahrt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sieg - unentschieden oder Niederlage - Sieg …als zweiter weiter und Brasilien raus ballern ?

sehe nicht, wer da statt deutschland gruppenerster werden sollte.

sehen wir ja morgen wie die alle drauf sind … :smiley: (man braucht nur einmal nen kack schiri) …

Draxler spielt auf jeden Fall! Hoffentlich für Özil?

Wahrscheinlich eher für Reus.

Bock auf die Islander :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Jup, hoffe auf geile Stimmung und ein umkämpftes Match.

EDit: Guter Kameramann :heart_eyes:

Hoffentlich schaffen die es über die Gruppenphase hinaus.

1 „Gefällt mir“

Oh eine weibliche Kommentatorin. “Ich habe nichts gegen Frauen, aber sie gehören für mich einfach nicht zum Männerfußball.” Comments incoming.

Dieses “huh” gelaber nervt schon wieder gewaltig.

1 „Gefällt mir“

Dank dem Trierer Busverkehr kann ich nun doch Island gegen Argentinien schauen. Einmal hat das ständige zu spät kommen der Busse doch was gebracht. Ich sage Island gewinnt mit 3:0.

:open_mouth: Wirklich?