[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Du meinst den Dittmann, für dens okay is, ein paar Unschuldige umzuboxen, damit’s die Richtigen auch trifft? Sorry, ja, der Dittman ist ein guter Kommentator, aber der hat sich für mich damit halt leider komplett disqualifiziert. Aber generell regen mich eigentlich so gut wie alle Kommentatoren auf, die von den ÖR echt alle.

Keine Ahnung was du meinst.
Mir geht es um seinen Stil.

Ja sie hat 1:1 zu den typischen Stil, aber den beherrscht sie immerhin genauso gut wie ihre männlichen Kollegen.

Sehr viel Nachspielzeit bislang bei der WM. Finde ich allgemein ganz gut, aber bei diesem Spiel hätts durchaus jetzt schon vorbei sein dürfen. xD Island hatte ja schon durchaus Glück mit dem zweiten nicht gegebenen Elfer. Nicht überstrapazieren.

“gut”

Gefährliche Position jetzt.

E: NIX WAAAARSSSSS. Sauber 1:1.

dänemark: zT weltklasse spieler (eriksen), teilw unterdurchschnittliche spieler, hat okaye quali gespielt, keine außenverteidiger (wie fast alle mannschaften), flügelspiel meh

peru: guter konterfußball, taktisch solide, mental gut, fast keine stars, insges. eher wundertüte

jinxed!

Die haben wirklich 1:1 gespielt . Wow.

Warum nehmen die Spieler eigentlich immer beim fallen den Ball in die Hand?

Finde die Nachspielzeit auch gut. Kennt man gar nicht aus der Bundesliga…

1 „Gefällt mir“

die wissen nicht wohin mit den händen, die hosen haben ja keine taschen :man_shrugging:

Weil dann direkt abgepfiffen wird.

JAAAAAAA!!!

Einfach nur JA! Island ist so geil.

6 „Gefällt mir“

Ist aber auch besser geworden. Letzte Saison öfters mal 3 und 4 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Damit der Schiedsrichter auch immer pfeift, bzw. die Spieler damit das Spiel stoppen.
Wäre eigentlich lustig, wenn die Refs mal angehalten werden dafür ein Handspiel zu pfeifen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf gehts Island, der erste Schritt Richtung KO Runde ist getan.

Glückliches 1:1 für Island… hätte Elfer für Argentinien eigentlich geben müssen …

Was macht der VAR?

1 „Gefällt mir“

Schalten die jetzt echt in die Werbung?

Für diese Werbung haben die Firmen sehr hohe Summen gezahlt. Die muss halt raus :wink: