[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Schönes Spiel Island!

Verdient!

Argentinien… einfach nur Meh!

Aber aber GEZ.

Ja, das ist einfach ein Witz.
Die sitzen da in ihrem Kabuff und sehen eine Fehlentscheidung, aber sagen einfach nichts.

Island und Kroatien ne Runde weiter. :smirk:

Hab bisher auch den Eindruck das der VAR kaum eingreift wenn sie nicht direkt vom Schiri angefragt werden

So und zum Spiel: der erste Elfmeter war lächerlich. Zum Glück hat Messi verschossen. Den zweiten Elfmeter hätte man geben müssen. Die Argentinier wie immer richtig peinlich. Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus. Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich.

ich find das nervig. entweder man stoppt die uhr bei jedem toten ball (und zwar erste wie zweite HZ) oder man lässt nur für gröbere spielunterbrechungen mal ne minute länger spielen imo. aber so is es nich fisch, nich fleisch (bzw natürlich gewollt für die sponsoren ein paar minuten länger)

Würde mich bei der Altherrenmannschaft auch nicht wundern

da hoff ich eher, dass island rausfliegt, so unintressant wie die spielen

Nigeria!

Vor allem ohne brauchbaren Torhüter. Außerdem finde ich es interessant, dass wohl Messi den Spielmacher machen soll, ist aber meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet dafür.

Draxler in der Startelf.
Bitte, bitte, bitte lass das heißen, dass er für Özil auf der 10 spielt.

2 „Gefällt mir“

Is mir grundsätzlich eh Wurscht, solange es nicht Argentinien ist. Die haben Ascacibar nicht mitgenommen :rage: und außerdem Messi im Team. :angry:

Und das war erst die Hälfte der Spiele heute :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie gut, dass es im Fußball darum geht, wie interessant man spielt. :gunnar:

Argentinien hat sich mega schwach präsentiert. Bei Island existiert ein gut funktionierendes Defensivsystem. Das ist sogar recht interessant zu beobachten. Im Gegensatz zu Australien stimmt da nämlich die Zuteilung und es ist weniger “oldschool”.

Ist das nicht eher gut? Er könnte sich schließlich verletzten und dann Stuttgart nicht mehr zu Verfügung stehen.

So kann mans natürlich auch sehen. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

argentinien hat sich nicht schwach präsentiert, das ist mal wieder so etwas, was bei vielen angriffsstarken mannschaften passiert: der gegner stellt sich mit 10-11 mann in den eigenen strafraum und dann ist man “ideenlos” und “schwach” weil man kein tor schießt
ja es ist schön anzusehen, dass das defensivkonzept funktioniert, aber bei 10-11 mann im eigenenstrafraum (oder kurz davor halt) ist das auch nicht schwierig

Respekt an Island! Gute Leistung.

1 „Gefällt mir“

spielt ebbe sand noch ? xD

1 „Gefällt mir“