[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Nee…Argentinien war schwach, weil sie zig Torschüsse und Chancen hatten und entweder der Schuss am Bein des Abwehrspielers verpuffte oder Messi wieder mal nicht trifft.

Dir schmeckt es halt einfach nicht, dass die überhypedten Isländer wieder mal ein glückliches Spiel hatten. :gunnar:
Kann ich sogar verstehen, aber uninteressant war das nicht und Argentinien war auch nicht gut, präzise, oder in irgend einer Form glücklich heute.^^

Doch Argentinien war ziemlich schwach. Viel zu wenig Bewegung und vor allem sehr wenig über die Flanken. Meza hat auf seiner Seite eigentlich immer sehr viel angeboten, wurde aber selten angespielt. Di Maria hat gefühlt überhaupt nicht mitgespielt und Messi sollte den Ballverteiler machen, hat es aber überhaupt nicht hingekriegt.
Dazu Torschüsse, die direkt in die Arme vom Torwart gingen oder Dribblings, welche durch gute Zweikämpfe der Isländer unterbunden wurden. Wie viele wirklich gefährliche Chancen hat sich Argentinien denn rausgespielt? Eine? Zwei? Es gibt zahlreiche Beispiele, wo starke Mannschaften gegen sehr defensiv stehende Teams durch gutes Kombinationsspiel den Gegner zerlegt haben.

1 „Gefällt mir“

naja da ich gestern das Spiel spa-por nicht gucken konnte …hab ich das heute morgen nachgeholt …hab also schon 3/5 xD

Genug, dass Messi 10 Torschüsse oder so versemmeln konnte :simonhahaa:

Argentinien soll es positiv sehen. Portugal hat 2016 ähnlich begonnen. ^^

Ein Schuss in die Mauer zählt meines Wissens auch als Torschuss, oder? :thinking:

Sowas kann ich nicht. :smiley: Fußballspiele oder allgemein Sportereignisse muss ich live schauen, oder halt dann nachlesen. Im Nachhinein anschauen kann ich nicht.

Ich bin mir zu 90% sicher, dass es so ist, ja :smile:

hatte es auch nur nebenher an …und jedes mal wenn nen Tor viel …hatte ich vergessen auf pause zu drücken (und musste meinem kleinen die Windel wechseln ) xD …im Nachhinein hätten die Highlights gereicht ^^

1 „Gefällt mir“

Wie angekündigt wird Island es auch schwer haben mehr als zwei Tore in einem Spiel zu erzielen. :smiley:

Wo ich jetzt nochmal die Berichterstattung zu Ronaldo sehe:
Echt peinlich was da in Deutschland immer zu ihm kommt. Nicht ein Bericht, in dem nicht versucht wird ihn mit irgendwelchem unwichtigen Quatsch schlecht zu reden.
Warum zieht er seine Hosen so komisch hoch?
Immer diese vier Schritte zurück, haha.
Dieser Jubel.
Oh man, er muss wieder sein Trikot ausziehen.

Woher kommt das? Warum nicht einem der besten Spieler der Geschichte den nötigen Respekt zollen?
Übrigens frage ich mich, ob man über Messis Steuerhinterziehung auch so oft berichtet hätte.

5 „Gefällt mir“

Hab’s mir echt auch grad gedacht…

Fehler bei anderen zu suchen, um sich selbst besser zu fühlen, is’ nun nichts neues. :smiley: Und Ronaldo polarisiert eben mehr als Messi. Der is’ halt ruhiger.

1 „Gefällt mir“

Oha. Peru auch mit genügend Unterstützung im Stadion. :+1:

Bei Ronaldo denk ich mir immer, dass er sich sein Ego leisten kann.

Der Typ bringt eigentlich fast immer Weltklasse Leistung, also kann er auch so ein Ego haben…

Habe nur ein Problem damit, wenn man ein riesen Ego hat und dann noch eine Nulpe ist, wie beispielsweise Wagner.

Ich bin echt gespannt wie das Spiel ausgeht. Ich freu mich für beide Mannschaften das sie es zur WM geschafft haben, mag beide sehr gerne.

Das kann ein Ibrahimović auch, und der wird gefeiert für seine Art. Da frag ich mich dann doch, warum ein Ronaldo belächelt wird :thinking:

2 „Gefällt mir“

Deutsche mögen Südländer eh nicht so gerne, das kommt hinzu. :kappa:

Schon krass. Da wird ordentlich Stimmung seitens Peru sein.

Das erste Spiel eines afrikanischen Schiris bei der WM. Bin mal gespannt auf die Leistung.