Ah, okay, sah so aus, weil es ja auf mich eine Antwort war, dann vergiss das
Chill ya tiddies, dude.
Ah, okay, sah so aus, weil es ja auf mich eine Antwort war, dann vergiss das
Chill ya tiddies, dude.
Toll, wie sehr du hinter der Nationalmannschaft stehst.
Sorry, war missverständlich
Nee, sorry, aber die DS Backseater kannst du nicht schlagen. Da geschieht es ja direkt per Chat an den Spieler…obwohl…vergiss das. Wenn das erste Özil Auftreten ausgepfiffen wird, geht das genau so ab
Muss man denn bedingungslos hinter dem Team stehen?
Nein, aber wenn man so patriotisch argumentiert, passt das Auspfeifen nicht dazu.
als ob löw özil aufstellt, weil der immer so lieb schaut
özil ist wichtig für löws system. wie ich heute schon geschrieben hab, özil soll pressingsituationen auflösen (könnte gg mexicos chaotisches anlaufen entscheidend sein) und in der vorwärtsbewegung den (vor-)letzten pass spielen.
bin ja selber nicht der größte özil-freund, aber löw sowas zu unterstellen ist schon weit hergeholt. özil übernimmt eine klare und wichtige funktion in löws system.
Hinter Özils und Gündogans Dummheit muss man wirklich nicht stehen…
Ob man sie nun auspfeifen muss…ich weiß nicht. Verstehen könnt ichs sogar.
Viel wichtiger is ja eigentlich: Ted Mosby is back! (sorry, aber der Witz wird mir nie zu alt, die Ähnlichkeit is einfach zu krass)
Danke. Gleichfalls. Wenn ich deine Beiträge immer lese, hast du nirgendwo ein Plan. Aber hey, bewirb dich doch beim DFB. Oder fang erstmal kleiner an.
Wirfst du jetzt jemanden, der regelmäßig Bild-Links postet, vor, nicht gut informiert zu sein?
Na jetzt wundert mich wirklich gar nix mehr.
Colin schaut auch Deutschland vs Mexiko
Hat sich nicht Draxler ziemlich positiv über Putin geäußert?
Jetzt eine Vuvuzela…
Die deutschen Flaggen im Stadion sehen so aus, als wären sie vor dem Spiel vom DFB ausgegeben worden. Schön einheitlich.
Auf gehts Mexiko!
Wie gerne hätte ich auch so eine stimmungsgelade Nationalhymne
Ich bekomme heute noch Zustände, wenn ich mir Szenen von 2010 ansehe und diese elendigen Dreckströten höre…