Ein Skandal das Reus nicht spielt.
Ist aber klar bei Löw. Der lässt nur seine Lieblinge spielen. Schade das sowas Nationaltrainer sein darf -.-
Ein Skandal das Reus nicht spielt.
Ist aber klar bei Löw. Der lässt nur seine Lieblinge spielen. Schade das sowas Nationaltrainer sein darf -.-
Bei seiner aktuellen Form lasse ich den doch idealerweise 90 Minuten Dampf machen und nicht bloß 30.
Genau. Mit dem werden wir NIE einen Titel gewinnen!
Bin eher auf Özil gespannt: Ob er nach einigen misslungenen Aktionen auf die Bremse treten wird?
Ich hoffe das der Idiot Özil ordentlich ausgepfiffen wird.
Der hat mit dem Auftritt bei Erdogan sein Recht für die N11 zu spielen, verwirkt.
Wir brauchen keine Diktatorenunterstützer im Team.
Özil muss heute performen spnst gibt es keinen Grund ihn weiter spielen zu lassen und der Rückhalt bei den Fans wird auch nicht größer.
ich fänds schön, wenn wir den politik-quatsch ausm fußball thread raushalten könnten.
mehr
Einige würden sich wirklich lieber die Pulsadern aufschneiden als bei einem Özil-Tor jubeln.
Da haben sich die Leistungen von Reus ja richtig gelohnt. Wo ist das Leistungsprinzip?
Özil mit dem Freifahrtschein wie immer.
Leistungsprinzip bei Löw…
Guter Witz…
Titel Bla Bla…der WM-Titel war Glück.
Joachim Löw weiß, denke ich, schon, was er tut. Die Frage ist eher, ob mir das persönlich gefällt. Für einen so außergewöhnlichen Trainer halte ich ihn definitiv jetzt nicht
Du würdest wie beim Fußball-Manager aufstellen.
Ich würde Leute, wie Reus aufstellen und einen Philipp Max, der bei Augsburg eine herausragende Saison auf der LV Position gepsielt hat, mitnehmen.
Ja.
Aber geht ja nich drum, was dir, mir, uns gefällt, sondern was der Trainer für die bestmögliche Aufstellung hält.
Ist wie mit Sané… gefällt auch vielen nich, Tobi hat aber im WM Studio recht verständlich erklärt, warum das Sinn macht.
Löw abzusprechen, dass es Berechtigung hat, dass er Nationaltrainer is, is halt im Hinblick auf seine Tuniere komplett an der Realität vorbei.
Also auch deine Lieblinge? Einfach wer eine gute Saison gespielt hat spielt. Alles andere egal?
Was bedeuten würde, Özil hat nichts geleistet. Is halt auch Quatsch. Klar is Reus sensationell, Özil is halt aber auch keine Graupe.
Korrekt, hab nix anderes gesagt.
Korrekt, bei Sané war ich tatsächlich auch garnicht so geschockt.
Korrekt, habe ich auch nirgends getan!
Hab ich ja auch nich gesagt. Dich meinte ich auch nicht.
Holyshit man denkt immer Backseat Gamer in Twitchchats sind schlimm, aber die Backseat Trainer zur WM/EM legen immer wieder ne Schippe drauf