[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Hat sich angedeutet, finde ich. Da kann man Freundschaftsspiele kleinreden wie man will.

2 „Gefällt mir“

Solange die Mexikaner weiterhin im Mittelfeld schalten und walten können…

Deutschland quasi ohne Außenverteidiger und defensives Mittelfeld.

3 „Gefällt mir“

Es stimmt nirgends, nicht nur im Mittelfeld.

:smiley: tolle 1. Halbzeit …aber wo ist das deutsche Konzept ?

1 „Gefällt mir“

Özil wie immer unsichtbar.

Er hat halt auch nie wirklich Defensive gelernt

Ist in der Heimat geblieben. Einreise wurde verwehrt. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Naja offensiv war das schon in Ordnung. Gab durchaus Möglichkeiten zum Ausgleich.

gündogan statt khedira imo

1 „Gefällt mir“

ja stimmt schon aber die Mexikaner rasen da so durch wie wir damals beim Testspiel gegen Brasilien !!

Hat den ein oder anderen guten horizontalen Pass gespielt. Konnte das Spiel aber nicht an sich reißen.

Nur wenn es im Mittelfeld nicht läuft, kann Mexiko halt ganz schnell durch marschieren. Wie jetzt ein paar mal geschehen. Wäre also recht gut, wenn man das Loch schließt oder dort Überhand gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Wäre er halt mal bei uns geblieben. Defensive können wir. Jetzt und derzeit :sweat_smile:

Ein Müller macht auch da weiter, wo er bei den Bayern zuletzt aufgehört hat. Er lebt halt von den WM Toren 2010 und 2014.

3 „Gefällt mir“

Die wirkten auf mich irgendwie zufällig, irgendwie läuft da nichts ineinander, kA vllt. Bin ich auch zu müde, war ne kurze Nacht :smiley:

dazu Reus, statt Draxler und fuck it, Dreierkette isses eh, also Kimmich ganz vorziehen, an der Defensive lässt sich auf die Schnelle eh nix verbessern.

Steinigt mich, aber full Glasscannon und fertig.

Mögen vielleicht einige für nen Witz halten aber ich würde eher Rudy für Khedira einwechseln. Gündogan ist meiner Meinung nach zu offensiv.

Wundert mich, dass er bei Bayern überhaupt noch regelmäßig spielt.

Wird schon noch werden hoffentlich

3 „Gefällt mir“