[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

problem, was ich bei reus sehe ist, dass von hinten nix kommt, da reus gerne mit tempo von hinten kommt. plattenhardt will halt v.a. defensiv keine fehler machen.

aber khedira muss ausgewechselt werden!

Da brauchts jetzt aber ne 180-Grad-Wende. Solange die Nulpen nicht in die Zweikämpfe kommen, wird das nichts

Genau, alles auf Offensive und den Mexikanern die Tore durch Konter schenken…

1 „Gefällt mir“

Kimmich ist ja gar nicht so weltklasse. :open_mouth:

Generell ne schwache Leistung. Wirkt teilweise fast schon arrogant wie locker Deutschland in die Zweikämpfe geht.

2 „Gefällt mir“

Alle nur am haten heute, nach hinten war ein Katastrophe und die Führung ist nicht unverdient, aber Deutschland hätte auch schon 1-2 Dinger machen können und wenn die Mexikaner vielleicht nicht mehr 100% geben können kann das ganz schnell gehen

1 „Gefällt mir“

Wir werden noch 2 Treffer kassieren…deswegen drauf scheißen und gleich die Schießbude eröffnen.

Defensiv und hinten rum geht heut eh nix mehr, befürchte ich.

Fair point, aber siehe oben.

löw spielt eh gerne mehr risiko bei rückstand und wenig risiko wenn vorne (classic spieltheorie)
4-3-3 vs 4-4-2

1 „Gefällt mir“

Also wer so auftritt, hat den Sieg nicht verdient, so einfach ist das für mich bisher. Mir ist völlig egal, ob Deutschland oder Mexiko hier gewinnt. Nur hat mich eine Mannschaft bisher überzeugt und die andere überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Mal ganz ehrlich, so viele Wechsel dürfen wir halt nicht machen, wie nötig wären.

Kroos, Khedira, Kimmich, Draxler, Müller…

Rüdiger rein, dann haben wir mit ner 5er-Kette auf Rechts wenigsten so ein BISCHEN was wie ne Verteidigung. Kroos/Khedira raus, eigentlich beide schlimm heute, um vielleicht im MF etwas mehr Zugriff zu haben und offensiv… joa kannste eigentlich alle wechseln… Da kam nur von Özil ein klein wenig was und von Werner.

1 „Gefällt mir“

Jo die Mexikaner sind halt auch keine Nasenbohrer.

1 „Gefällt mir“

Sollte Mexiko Weltmeister werden …wäre ne Niederlage nicht so tragisch … :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Nicht die Außen haben die Tore verursacht, sondern Hummels und Boateng und die Defensiven im Mittelfeld.

2 „Gefällt mir“

Korrekt. In Zusammenspiel mit fehlender Mittelfeldunterstützung.

2 „Gefällt mir“

Der Russe ist schuld.

ich will schweini zurück :cry:

1 „Gefällt mir“

Lahm fehlt auch. :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich bin kurz davor, mein Klose-Trikot wieder auszuziehen. Es soll das nicht sehen…

3 „Gefällt mir“

Beruhigt euch nachher kommt Götze und richtet das, so wie immer…

Wait… :unamused:

2 „Gefällt mir“

Flieg und Sieg Werner …

Noch mal ein paar Eindrücke von unser aller Lieblingsexperte:

Was ihm an den Mexikanern gefällt:

Meinung zu Kimmichs offensiver Rolle:

4 „Gefällt mir“