[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

DARK 0:1 NARCOS

image

1 „Gefällt mir“

ich fand das spiel gegen algerien eigentlich ziemlich geil

Dann würde man die Fans auch mal hören :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber bitte dann jetzt auch gegen Schweden verlieren.

Das ist wohl wahr :smile:

Da ich Gündogan und Özil nicht mehr sehen kann würde ich pauschal seigen. NEIN. Spielerisch könnte es aber durchaus Sinn ergeben. Vielleicht auch Rudy. Kroos und Khedira haben heute gezeigt, dass man derzeit nicht auf sie bauen kann, da sie nicht zuverlässig sind.

Wird schwer mit 0 Punkten

Naja 0 glaub ich jetzt auch nicht

Große Namen, aber spielen wie das EURO 2004 Team

1 „Gefällt mir“

so jetzt erst mal nen Stück Marmorkuchen …den hab ich total vergessen :smiley: denn Kuchen ist gut !!

2 „Gefällt mir“

ok, zeit mich zu besaufen.
mit so nem zentralen defensiven mittelfeld gewinnen wir bei der wm keinen blumentopf.

prost :beers:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wann ich zuletzt eine so schlechte deutsche Mannschaft gesehen habe.
Selbst in den letzten Niederlagen oder im Spiel gegen Algerien war es doch irgendwie besser. Heute gab es nicht den Ansatz einer eigenen Idee wie man die Tore machen will. Und Mexiko hätte noch 1-2 Tore mehr machen müssen. Jetzt bin ich gespannt wie man da raus kommt.

Die Deutschlandspiele? Die waren eigentlich alle gut.

1 „Gefällt mir“

Ne.

Für mich ist seit den ersten Spielen 2014 die Luft raus. Titel hin oder her.

Wenn man mal gegen Spanien bei nem Turnier gewinnt würde ich mich freuen aber da blamiert man sich ja auch meistens

Kroos würde ich fast noch in Schutz nehmen, der wurde auch wirklich gut gedeckt.

1 „Gefällt mir“

Naja mit Glück einn gegen Korea. Obwohl die haben Son.

5 „Gefällt mir“

Heißt der mit Vornamen Huan? :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Man muss es positiv sehen, wenn wir nur 2. in der Gruppe werden können wir Brasilien vielleicht schon im 1/8 Finale rasieren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich ernst nehmen soll/kann.

4 „Gefällt mir“