…stand heute nö
Bin mal gespannt wie die Aufstellung im nächsten Spiel aussehen wird. Löw war ja bisher nicht bekannt dafür sonderlich offen für neues zu sein. Ich glaube ja, dass es auch zum Teil einfach an der fehlenden Titelgeilheit liegt. Reus und Brandt haben sich nach ihrer Einwechslung richtig reingehangen. Von denen, die schon einen Titel hatten gab es hingegen wenig zu sehen.
Abgesehen davon, sollte man jetzt auch nicht zu sehr hyperventilieren. Mexico hat halt richtig gut gespielt. Und Deutschland hätte durchaus auch seine Tore machen können. Südkorea und Schweden sind jetzt auch noch mal deutlich leichtere Gegner. Da werden wir uns schon irgendwie ins Achtelfinale mogeln.
Aber auch unabhängig davon hat er oft ne riesen Grütze gespielt. Allein die Situation als er rechts zur Grundlinie lief und sich den Ball abnehmen lies. Rechts von ihm stand ja nur ein Mitspieler… Heute hat wirklich keiner der Startspieler nen Einsatz nächste Woche verdient in meinen Augen… Außer Neuer und vielleicht sogar Plattenhardt… hat der in der Abwehr irgend nen Fehler gemacht? Mir ist zumindest keiner aufgefallen, kann mich aber auch irren.
Wie erwartet.
Ein Müller ist kein Flügelstürmer. Hat sich immer wieder auf seine Halbstürmer-Position bewegt, Kimmich dadurch auf rechts komplett alleine und hinten waren die Räume da zum kontern. Mexiko zum Glück schwach mit dem letzten Ball.
Warum man außerdem hohe Bälle spielt, wenn man vorne drin einen Werner hat, werde ich auch nicht verstehen.
Für mich heute ganz klar vercoacht.
Naja, Brasilien im Achtelfinale anzutreffen wäre das sichere Aus imo. Und Platz 1 in der Gruppe kann man jetzt nur noch durch ein Wunder erreichen.
Boateng sah alt aus, weil er alles alleine machen musste. Aber der hatte schon Biss
Und als Gomez dabei war kam irgendwie nicht mehr so viel oben rum. Und wenn, gings meist überall hin nur nich zum Mitspieler.
@anon39622057 Ja, okay. Boateng vielleicht noch, auch wenn der auch das ein oder andere mal für Haareraufen bei mir gesorgt hat.
Erstmal abwarten wie Brasilien heute Abend spielt. Bisher hat sich keiner der WM-Favoriten groß mit Ruhm bekleckert.
Ach stimmt, das könnte interessant werden.
größten flops heute für mich: khedira, hummels, müller
Wenigstens wird nun die WM einwenig spannender, wenn der Einzug ins Achtel für DE nicht sicher ist.
Die ärmste Sau war auf jeden Fall Plattenhardt, den man einfach konsequent ignoriert hat. Saulächerlich.
Gott, hab ich schlechte Laune, ey…
hat Schweiz nicht schon mal in der Vorrunde gegen den damaligen Spanischen Weltmeister gewonnen oder war das Unentschieden ?
Da hat heute echt nicht viel gestimmt. Sehr schwacher Auftritt. Eigentlich muss man die Foormation und die hälfte der Mannschaft wechseln. Würde so aufstellen.
Werner/Draxler --Gomez-----------------------Reus
Brandt---------Gündogan---------Kroos--------Kimmich
-------Rüdiger---------Hummels---------Boateng
-------------------------------Neuer
Das lag hauptsächlich daran, dass Kroos, der sich ja immer halblinks fallen lässt, zugedeckt wurde. Somit keine Verbindung zu Plattenhardt vorhanden
Kimmich auf links? Und mit was hat sich Gomez heute (oder überhaupt) empfohlen?
er war nicht am Gegentor beteiligt !!
wie @Lassic schreibt, kimmich links not gonna happen und werner + gomez auch extrem unwahrscheinlich als startaufstellung
Für mich is’ das rechts