Naja er wird vermutlich einiges verstehen aber nur gesprochen sprechen da ist es wahrschlich für den Zuschauer besser einfach zu übersetzen. Wobei man so lange wie er in D war auch wirklich annehmen könnte das er realtiv gut Deutsch kann.
Vielleicht aber auch einfach nicht mehr, er is ja nu auch schon ne ganze Weile weg. Und je weniger man 'ne Sprache nutzt, desto eher vergisst man sie eben auch.
Let’s go
Hopp Schwiiz!
Das stimmt. Man rostet da schnell ein
Schade wird nix für die Schweiz, da haben ja gar nicht alle mit gesungen
Sind halt alles verdammte Jugos die machen die Schweiz kaputt!
Dieser Willian hat die Dante-Gedächtnis-Frisur. Von Letzterem hört man auch nix mehr.
Edit: Das war knapp.
Bei Bela Rethy hab ich immer das Gefühl, dass der haarscharf konsequent andauernd an Fettnäpfchen vorbeischifft…
Ich kann mir das Gelaber echt immer schwer geben
Edit: Alter reingeballert, das Ding
Er ist doch unser bester. Da lässt das ZDF keine Kritik zu.
Fick die Henne, was ne Bude!
was für ein Tor. Hammer!
Geiles Ding.
wollte auch schon auf restreams wechseln aber irgendwie wollten die alle nicht dann hab ichs gelassen, ich vermisse die Zeit mit DVBT Antenne als ich schweizer TV schauen konnte, das war besonders bei Spielen der Schweizer immer richtig geil
Passend dazu:
Er ist halt nen alter Mann.
Naja, bildqualitativ wäre es auf jeden Fall kein Rückschritt
Verstehe eh nicht das da immer noch nur ein Reporter sitzt, zu zweit kann man so ein Spiel viel schöner bekleiden
Unpopular Opinion:
Ohne jemanden, der mir die Bilder vorkaut, macht mir Fußball genau so viel, wenn nicht sogar mehr Spaß. Statistiken usw. hin oder her
Ich backseate zu haus selbst schon genug