Brasilien führt verdient. Wobei die Schweiz kein schlechtes Spiel macht. Ich sehs schon kommen. Achtelfinale Deutschland Brasilien.
Falls sich Deutschland in die Turnierphase gemogelt kriegt
Gegen Brasilien wäre dann definitiv Schluss. Die scheinen ja richtig Ressourcen in die Turniervorbereitung gesteckt zu haben. Laut Rethy haben alle Analysten der brasilianischen Vereine die potenziellen Gegner Brasiliens gescoutet. Abgesehen davon sind die Brasilianer souveräner und individuell besser besetzt. Wenn Löw den eigenen Hühnerhaufen nicht in den Griff kriegt dürfte das Aus sogar recht klar werden. Und ein Ausscheiden im Achtelfinale wäre zudem noch historisch.
Das war Squidwards-Konjunktiv-Story, falls ihr mehr sehen wollt lasst mir einen Daumen nach oben da und unterstützt mich auf Patreon! Für Spenden über 30 € gibt es einen Sarong als Dankeschön!
Ich nehm 5!
“Greift seine Mitspieler an”
Okay.
Focus Online halt
So wie ich das verstanden habe, hat er auch ziemlich konkret gesagt das er und Boateng allein gelassen werden. Und er das quasi seit Saudi-Arabien anspricht, und angekündigt hat.
Vielleicht hat Focus Online Autor Marco Giesel noch Tipps wie Deutschland Weltmeister wird
Wenn man wollte könnte man sagen, dass er 7 oder 8 angreift. Oder er greift das taktische Konzept des Trainers an. Oder er sagt, dass die taktischen Ansagen in einem Team, welches erst seit wenigen Tagen zusammen trainiert noch nicht richtig funktionieren, auch wenn das zugegeben so sein sollte.
Nun kann sich jeder seinen Teil raussuchen und morgen gibts für jeden eine Schlagzeile
ich nehm dann einen mit helium gefüllten, da kriegt man so ne lustige stimme von.
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Sportarten ist, aber in der NHL ist es dann halt auch so, dass für jedes Franchise regionale Broadcaster während der Saison bzw. über Jahre hinweg verantwortlich sind. Das wird nicht einfach hin- und hergewechselt.
Du meinst für jedes Spiel die gleichen 2 Leute?
Na gute Nacht für die Stimme
Juhu!
Nice
Ja, geht doch!
Was für eine ausgeglichene WM.
Er war da schon etwas konkreter hat von Sachen gesprochen die er seit langem intern angesprochen hätte und die niemand ernst nimmt und das man sie hinten allein gelassen hat, also für ein Postmatch interview hat er da schon sehr kritisiert.
Hat schon ein “Favorit” überzeugt? Frankreicht nicht, Argentinien nicht, Spanien bedingt (Spiel war ja nicht so schlecht, aber das Ergebnis gerechtfertigt), Deutschland nicht, Brasilien wankt…
Glaube zwar, dass sich dann doch noch Einige fangen, aber so ein Überraschungssieger wäre mal was, gab es ja lange nicht
Wenn alle wieder so schlecht spielen wie vor 4 Jahren könnten wir den Titel verteidigen ^^