[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

ich find mexico ganz gut :kappa:

3 „Gefällt mir“

Du hast immer dein Play-by-play-commentator und Color commentator. Finde ich viel angenehmer. Besser als 15 Kommentatoren, wo die hälfte das Team gar nicht kennt oder sich kurz vorbereitet.

Naja, soooooooo schlecht um das Ger von heute zu schlagen waren Einige schon nicht; da wäre selbst der Gastgeber mehr als nur eine Aufgabe :grin:

Oder Island :thinking:

@Threepwood1 Ich find Mexiko geil seit dem Torwart, der als Hühnerfänger auf dem Bauernhof entdeckt wurde :rofl: Mir fällt nur grad der Name nicht ein…

Edith: Ich glaub Campos wars…

Ja, aber es ist ein Turnier bei dem an einem Tag 3-4 Spiele stattfinden, das über Wochen hinweg.

Ich glaube, das wird interessant, wenn das jedes Spiel die gleichen 2 Leute machen :thinking:

Geilomat, nachdem 2010 in der Gruppenphase Spanien besiegt wurde heute vielleicht ein Unentschieden gegen eigentlich brutal gute Brasilianer?

Die Schweizer sind halt schon ne geile Truppe; vielleicht kein Anwärter auf den Titel, aber mitspielen können sie allemal!

jürgen campos? legende!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube… Sein Trainer wurde mal interviewt und erzählte, dass er bei einem Urlaub (?) auf dem Bauernhof einen kleinen Jungen hinter Hühnern hinterherspringen sah. Dann hat er ihn zum Training mitgenommen :grin:

1 „Gefällt mir“

der war doch auch irgendwie nur einssechzig groß und manchaml stürmer, weshalb er auch viele tore geschossen hat in seiner karriere oder so … ach ka, irgenwie so ähnlich war das

krasser dude aufjeden

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach komm, sowas braucht man echt nicht pfeifen

1 „Gefällt mir“

Genau Rethy, Elfmeter. :nun:
:facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte eher Schwalbe gesagt :smile:

1 „Gefällt mir“

Nun mit Firminho. MMn einer der besten auf seiner Position, nur nicht spektakulär genug um in den Fokus zu kommen. Da hatte Hoffenheim damals einen guten Riecher, wobei er am Ende vllt. sogar relativ billig weggegangen ist…

Ich finde an der Art wie die Spieler die Hände im Gesicht halten, kann man sehr gut erkennen, ob jemand gerade schauspielert oder tatsächliche Schmerzen hat.

1 „Gefällt mir“

“Lichtsteiner ‘verletzt’ am Boden”.

Wie ich Profifußball manchmal verabscheue für solche Unsitten.

Das Kommentatoren das so bezeichnen ist doch genauso.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann man ein Bild von einem Spieler am Boden gesehen, der sich die Hände vors Gesicht gehalten hat und dahinter schelmisch gegrinst hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich.

Oder Neymar, die Luftpumpe… den brauchst du nur anhusten :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Meinste Luiz? ^^

3 „Gefällt mir“

Er ist Künstler, die genießen doch Schutz.

Hmm keine Ahnung mehr, aber kommt ja öfter vor^^

3 „Gefällt mir“