Wird Zeit, dass er Rashford bringt
Brav.
Schade, dass die Niederländer und Italiener fehlen. Wären auch noch gute Partien gegen Senegal oder so gewesen.
Und der nächste Torwart von Tunesien angeschlagen
Die könnten nochmal 90min spielen und würden trotzdem keinen Ball mehr ins Tor bringen.
Die ersten Minuten sahen so gut aus. Jetzt ist das eher ermüdend.
JAAA MANN
Danke Kane
So ein Dreck ey…
War doch nicht mal ne Ecke.
Hehe
Aber auch mit einer der sehr wenigen Chancen… Schade, eigentlich hätte ich das Tunesien jetzt gegönnt. Die Ecke war auch unnötig, blöde Tendelei da…
Wie bitter für Tunesien.
Kane steht halt auch immer richtig, erinnert mich an Klose.
Ne sorry Tunesien steht seit der Halbzeit gefühlt durchgehend mit 11 Mann hinter dem Ball und machen genau gar nichts. Solchen Mannschaften gönn’ ich dann nix
Nuja, sie spielen halt gegen England. Die müssten eigentlich die Qualität haben um da mehr als 1 Mal durchzukommen, dann auch noch mit einer Ecke.
Spielerisch war das nicht der Bringer von England, Tunesien taktisch (defensiv) gut, wenn auch nicht so mutig wie zB die Panamanesen (?). Die haben dann aber auch zum Ende deutlich verloren.
Man denke an die Griechen, viele Unentschieden können sehr sehr weit bringen!
Ja naja, den Eindruck hat man jetzt aber eigentlich nur wegen dieser gruseligen zweiten Halbzeit. In der ersten haben sie schon gezeigt, dass sie auch anders/spielerisch können. Da muss es dann eigentlich schon 2/3:0 stehen.
Außerdem is’ mir das eh egal, weil ich für England bin
!!!
Stimmt, erste Halbzeit war etwas besser. Aber ich hatte da vor Allem nach dem Beginn mehr erwartet. Die 2te HZ war dann ja schon fast ein Einbruch.
Es bleibt dabei, noch hat (mich) kein (Mit-)Favorit ein ganzes Spiel überzeugen können, wobei ausser Por - Esp (und vllt. Ger - Mex) die Gegner immer um Einiges schwächer waren…
Close enough^^
Nicht Klose enough?
Doch, das war die Intention ^^