[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Wenn er nicht aufpasst und in richtigen Moment hin wäre, wäre es auch kein Tor geworden.

Snoop Dog trainiert ein Fußballteam? :ugly:

Ja naja, is’ ja auch sein Job als Stürmer auf solche Fehler zu lauern. Er rennt halt einfach dem Ball hinterher. :smiley:

Er fängt vorher den Pass ab, weil er schnell reinsprintet und merkt dass da was geht.
Macht nicht jeder Stürmer.

WTF ok war klar heute nur Wegwerftipps gewesen. Japan wins Senegal vorne…läuft

Warum bestrafen die diese scheiß Schwalben nicht…

Ui, Anschlusstreffer.

Quotenoptimierung für die “Tipps” :aluhut:

Wat?

Vergisses…

https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/be-bela/be-bela-100.html

Ach du Schande :smiley:

@anon88245943 Du stehst doch auf cringe, bitteschön :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gefragt ob das Ironie ist, als sies vorgestellt haben. Aber ich glaube die meinen es ernst. :smiley:

Ich dachte auch, dass der das aus Witz gesagt hat. Und da laden Leute das auch noch wirklich hoch :smiley:

Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid

Afrika gewinnt!

sorry :smiley: …leider geil !

der eine Pole konnte bei dem Kackpass genau so wenig machen. Bednarek heißt der Typ übrigens und hat dem Team in der zweiten Hälfte soetwas wie einen Spielaufbau geschenkt, nachdem man in der ersten HZ keinen Pass nach vorne gespielt hat aus der IV heraus. Hoffentlich ist der Junge jetzt nicht verbrannt. Sehr talentierter Mann eigentlich.

Kam mir halt in der Wiederholung so vor, als ob er durchaus was hätte machen können, sich aber eher darauf verließ, dass Szczęsny ihn hat.

Selbst wenn, ich wills ihm nicht wirklich ankreiden. Er wurde in der Halbzeit reingeworfen und hat eigentlich sogar Stabilität reingebracht. Der eigentliche Bock war von Krychowiak, keine Ahnung, was der sich bei dem Pass gedacht hat.

1 „Gefällt mir“

Das sowieso. Egal ob Bednarek sich verschätzt haben sollte oder nicht, der Kackpass von Krychowiak hat für all die Probleme gesorgt.

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall! :confounded: