Aber jetzt wird’s doch spannend!
Das du es einfach nicht merkst, dass die Hälfte der Schreiber dich im Forum einfach nur noch verarschen…sry aber ich musste das nun einfach mal aussprechen.
alta, das mit khedira kannste nich ernst meinen …
aber wir sollten uns mal aufn bier im ts unterhalten statt hier romane zu schreiben.
Ich bin halt davon ausgegangen, dass Müller dann einer der Drei vorne ist. Dass er nun auf der Seite spielt und nur zwei nominelle Stürmer da sind Dann hat man wieder einen MF mehr und weiß nicht wohin mit dem.
No offense aber biste Mal vom Wickeltisch gefallen?
^^
Khedira in Normalform? Ein richtiger Sechser. Schafft er derzeit oder vielleicht auch mittlerweile nicht mehr, ok. Aber soviele Alternativen auf der Sechs sind halt nicht. Ein Zerstörer war er, den sehe ich aber nicht noch im Kader.
Aber die Form hat er derzeit nicht, keine Frage!
Au weia, Gerangel zwischen Deutschland und Schweden nach dem Spiel.
Deutschland soll wohl provoziert haben, wäre nicht gerade sympathisch auch wenn Schweden vor der Partie auch gestichelt hat.
Ein anderer Fußballer von der Insel sagte mal:
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
Man stelle sich vor George Best hätte schon so viel Kohle verdient wie Ronaldo.
Ehrlich Meinung dazu sollen sie doch. Ich nehme das jetzt so locker und was bringt es jetzt mich dazu aufzuregen. Der Spruch ist Kult, Fussball Fans wissen es hier sind halt auch viel noch jung.
Ja und wenn mich jetzt fast alle verarschen na und ich poste einfach und verlinke weiter und mach weiter mein Ding. Ich lasse mich nicht fertig machen so und nun genug Off-Topic dazu.
Da er auch bei den Bayern ständig als RA gespielt hat war das ja leider zu befürchten.
Gerade mit seiner Schnelligkeit bringt er doch einiges mit sich. Konnte sich immer wieder über links durchsetzen.
Werner----------------------Gomez--------------------Brandt
----------------------------------Reus-----------------------------
------------------------Kroos----------Rudy--------------------
Hector-------Rüdiger----------Hummels-------Kimmich
----------------------------Neuer---------------------------
Wäre meine Aufstellung für Südkorea.
Ich finds prinzipiell echt gut, dass du oft mit so viel Enthusiasmus dabei bist, aber manchmal musst du doch mal darüber nachdenken, was wirklich einen Post wert ist und was nicht. Das würde echt viel Verwirrung und Spott vermeiden.
Ich würde es aber auch vermissen. Für mich hat das schon fast Kult-Status.
Ist doch win win, ihr habt Spaß er hat Spaß, so sehe ich es auch bei mir
Ich hab keinen Spaß, ich hab Facepalm!
Du solltest auch noch verstehen das dieser Tweet von Lineker ja wegen dem Spiel Deutschland - Schweden gerichtet war und sicher war es etwas spät.
Was die anderen Post und Links teilweise angeht so gebe ich dir da auch Recht und werde das auch nicht mehr so häufig machen.
Hey, ich mein das aber alles böse, was ich zu dir sag
So ja, aber nicht wenn du Werner in der Mitte (statt Gomez) und Müller außen hast. Dann ist es mir zu schnell und kein Abnehmer in der Mitte, der den Ball erkämpft und behauptet (das ist mMn nicht Werner-typisch).
Aber so wie du gepostet hast, ja, das macht Sinn
ein box-to-box sechser, da geb ich dir recht.
aber er braucht einen, der absichert, wenn er nach vorne geht und nicht zur seite abkippt (wie kroos es gerne in der vorwärtsbewegung macht).
ich mag khediras körperlichkeit vom spielstil, aber er hat imo seinen zenit überschritten.
gündogan ist ähnlich, jünger und geiler imo, aber haste das gleiche problem mit kroos.
kroos ist gesetzt, und damit kroos seinen normalen style spielen kann, brauchste n schweini oder n casemiro - hat man ja gesehn, dass als gündogan reinkam und der erste konter lief, der nicht zu verteidigen war, sich kroos eher nach hinten orientiert hat.
ich sags nicht gern (weil ich gündogan geil find) aber khedira oder gündogan + kroos klappt nicht, man braucht n schweini.