Wo bleibt Buchklub?

Hi,
Ich frage mich schon seit einiger Zeit wo der Buchklub bleibt. Vor der Sommerpause wurde gesagt das es am 1. September mit Marah weitergehen soll. Hat scheinbar nicht geklappt. Weiß jemand mehr?

1 „Gefällt mir“

Es hieß Oktober, nicht September.

1 „Gefällt mir“

Innerhalb der nächsten Tage wird es eine Ankündigung geben. Bitte noch etwas Geduld :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Yesss

wo bleibt Rechtschreibung?

:slight_smile:

Grammatik != rechtschreibung…

Deutsch schwer Sprach

Wie steht es denn aktuell um den Buchklub? Kommt da gar nichts mehr? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Aktuell fehlt allen Beteiligten leider die Zeit dafür. Es sind 1-2 Folgen in Planung, aber dafür müssen jetzt auch erstmal die Bücher durchgelesen werden :nerd:

3 „Gefällt mir“

Am Samstag den 09.12.2017 geht es mal mit Nils weiter.

Edit. 9.12.2017 Als Info nochmal heute um 19:30 das Comeback des Buchklubs mit Nils und einen Gast

Bitte 1000x mal F5 beim Buchklub drücken. Super ruhiges und entspanntes Format, bitte mehr. Ihr wolltet auch immer nochmal eine Buchklub Folge vom Schiff des Theseus machen @Simonster

super sympathischer gast der dann auch noch mit einem gut gelaunten nils super harmoniert. ich hätte den beiden stundenlang bei ihrem weihnachtstalk zuhören können. ganz dicken :thumbsup:

@DennisH hat sich heute freiwillig für einen Buchklub gemeinsam mit Dominik Porschen gemeldet. Besprochen werden Scheibenweltromane und H.P Lovecraft.

Supergeil! Gibt es also doch Leute, die hier einen Pratchett würdigen können und wollen! :smiley:

Sah bei Gregott und co im Nerdquiz ja grausam aus :ugly: :wink:

Ich glaube irgendwie nicht, dass sie das wirklich ernst meinten, als sie eigentlich bei Kino+ ansprachen, dass sie die Bücher auch mal lesen könnten und dann irgendwie auf den BuchKlub kamen, wobei sie eher Gags mit “Buch+” gemacht haben. Und würdigen tun die beiden ja noch nichts davon, im ganzen Gespräch gings eigentlich nur darum, dass sie überhaupt nichts davon kennen und nie mitreden können (und vielleicht mal Empfehlungen davon nachholen).

Ok, dann muss ich mir die Szene doch mal anschauen, klang von kastfu wie fest eingeplant bzw. stärker angedacht. Dann bleibt ein wenig Hoffnung für einen Buchklub mit Pratchett :slight_smile:

Ich finde den Buchklub eigentlich ziemlich cool und höre das gerne als Podcast. Wird dieses Format noch ab und zu gesendet?
Wird doch hier sicher viele unter den Bohnen geben, die gerne lesen und darüber diskutieren wollen.

Offiziell kommt wieder ein Buchklub wenn es einen Anlass dazu gibt aber ehrlich gesagt habe ich da nicht viel Hoffnung

Was meinst du mit “Anlass”?
Wenn eine Bohne mal wieder ein gutes Buch gelesen hat?