Wo findet man die sammeluploads?

Hieß es nicht, es sollte sammeluploads geben? Wo findet man die? Ich dachte auf dem letsplay Kanal? Ich finde kein einzigen dieser versprochenen Uploads.

Nach dem ersten Sammelupload und der Kritik an den Sammeluploads wurde der Versuch wieder eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Playlist mit den nicht gelisteten Uploads, da sollten alle drin sein, die mal für den Sammelupload vorgesehen waren.

1 „Gefällt mir“

Achso verstehe. Danke. Wieso wurde die Idee verworfen? Schade.
Kommen die Videos dann trotzdem einzeln hoch oder gar nicht?
Es geht um das spontane zocken von Marah aus dieser Woche. Kommt das noch? Fessie räumt auf vom Dienstag im Sendeplan

Weil das alle doof fanden

Guckst du hier

Achso und hier das gesuchte video

Du kommst übrigens auch immer direkt über den Plan zum vod

2 „Gefällt mir“

Das gibt es dann ungelistet.

Cool danke. Ich mag die RBTV Community, wenn sie nicht gemein ist.:hugs:

4 „Gefällt mir“

Ey wir sind nie gemein du Arsch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat mein Ironie-Alarm bei deinem Posting angeschlagen. :beannotsure: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Ironie Sirene auf dem Kopf :rotating_light:

1 „Gefällt mir“

Roll nicht zu schnell, sonst verwechselt man dich mit der Sirene auf dem Kopf noch mit nem Krankenwagen :kappa: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

eFX_I4Nt_400x400

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.