Wo ist Budi?

Ich werde mich dazu jetzt nicht weiter äußern, da ich eine Diskussion darüber als nicht Zielführend erachte!

Budi wird schon das Richtige tun!

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist das Privatsache. Aber findest du nicht das ein kurzer Post ob alles in ordnung ist nicht schön wäre?

Hier gibt es nunmal genug die ihn bzw die BENS seit zig Jahren verfolgen. Und natürlich macht man sich dann gedanken wenn einer plötzlich Monatelang verschwindet.

Ich erwarte nicht mal eine Aussage ob “alles in Ordnung” ist. Aber bei einem Community-Sender kann man als Communitymitglied, das im Grunde den ganzen Summs am Ende des Tages mitfinanziert und einbringt, zumindest mal ein “Danke dass ihr da seid” oder so schon irgendwann mal zurückbekommen. Allgemein finde ich dass da in den letzten Jahren recht wenig Dankbarkeit gezeigt wurde. Stattdessen wurde man beschimpft dass man die Schnauze halten soll wenn einem etwas nicht passt.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, hab ich eben auch in nem anderen Thread erwähnt: Ich hatte mal Burnout und ich hätte selbst so eine Kleinigkeit damals nicht hinbekommen. Hätte ich noch mitbekommen, dass Leute ständig fragen, wann ich denn wieder komme, dass man doch ein Statement erwartet usw, hätte alles nur verschlimmert. Ob Budi Ähnliches durchmacht oder was ganz anderes dahintersteckt, weiß ich nicht und ist ja auch erst mal egal.

Sicherlich freut er sich, wenn Leute schreiben, dass man ihn vermisst und hofft, ihn bald nochmal vor der Kamera sehen zu können. Aber bei den meisten Posts hier schwingt so eine gewisse Forderung mit und da kann ich allein aufgrund meiner persönlichen Erfahrung verstehen, wenn da von seiner oder offizielelr Seite nichts kommt.

Das vernünftigste ist einfach abwarten, ob bzw. wann er sich meldet. Wenn er bereit dazu ist, wird er das auch tun.

22 „Gefällt mir“

Das kann ich durchaus verstehen! Gar keine Frage. Allerdings weiß man ja nicht ob Budi auch diese Art Erkrankung hat oder es ganz andere Gründe gibt. Die will ich auch gar nicht erfragen. Daher sage ich ja dass auch ein Statement des Senders (Es gibt einen Chef und andere obere Stellen) generell okay wäre.

PS: Ihr dürft mir gerne öffentlich die Meinung sagen. Im Gegensatz zu den meisten hier melde ich solche Posts auch nicht der Obrigkeit. Mich aber per PN anzuschreiben und dort anzugehen ist ultrapeinlich! (nicht auf @LaRocca bezogen)

Nachvollziehbar. Und wie gesagt erwarte ich gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Es wird sich wohl nichts daran geändert haben.

Aber alleine dass diese Möglichkeit im Raum steht sollte jawohl dazu führen, dass man das Thema sensibel angeht und einfach die Füße stillhält?! :wink:

4 „Gefällt mir“

WOW!!
Wenn’s dir nicht gefällt dann lese es nicht! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Gibts hier eigentlich was neues, oder ist euch nur fad? :joy:

3 „Gefällt mir“

Es gibt Twitch Clips vom März

Ja, vom März 2019 :wink:

1 „Gefällt mir“


Jo im März, gibt’s no man sky.
Ach ne, die Clips gehen um das Artikel 13 Video, sind die dann vom letzten Jahr?

2 „Gefällt mir“

Ja, da zeigt es zwar “März” an, aber das ist alles von März 2019

1 „Gefällt mir“

Oh okay :sweat_smile: das war nicht ersichtlich.

Typisch Twitch halt. GUI from hell :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es wurde ja gesagt dass er sehr wahrscheinlich im Frühjahr wiederkommt. Wenn das jetzt nicht der Fall sein sollte ist ne kurze Aussage im behind the beans oder wo auch immer jetzt echt keine unmenschliche und Druck aufbauende Sache. Es verhindert sogar dass ständiges Nachfragen oder Diskussionen wie hier passieren.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich jetzt schon häufiger hier und da gelesen.
Wo kommt diese Info eigentlich ursprünglich her? Ich habe diesbezüglich nämlich nix mitbekommen, sofern ich mich entsinne.

Im 5 Jahre rbtv Almost Daily direkt am Anfang und ich glaube auch in irgendeinem MoinMoin von Simon.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also gerade spielt Budi scheinbar GTA V :man_shrugging:t2:

image

7 „Gefällt mir“