Ist vom letzten Jahr. Gtv wurde zum großen Teil schon in 2019 aufgenommen.
Weiß ich finde den Ausschnitt aber gut.
Bitte haltet euch mit euren Beiträgen in diesem Thread in einem relativ ernsthafteren Rahmen und vor allem on-topic.
Ich frag mich wohl ob Budi volles Gehalt bekommt während seiner Abwesenheit. Kenn mich Deutschlands Arbeitsrecht nicht so aus.
Was geht uns Budis gehalt an?
Also so wie er uns hier in seiner Abwesenheit mit diesem Thread entertained, hoffe ich es doch sehr.
Du hast es noch immer nicht verstanden das er auch mehr als genug Off Cam arbeitet?
Ehrlich gesagt höre ich das zum ersten mal, bisher dachte ich, er wäre auf Sabbatical…
Zumindest klang es in jeder “offiziellen” Erklärung so.
Er kann sich doch soviel Gehalt zahlen wie er will.
Da der vogel mich geblockt hat, was ist in dem clip?
Selbst wenn dem so ist, aber Kaid meckert seit ewigkeiten rum, das man Budi nicht zahlen sollte nur weil er nicht jeden Tag 8h vor der Cam zu sehen ist. Ihm gehört 1/4 des Ladens und hat mehr als genug Administrativ zu tun. Ob er jetzt grade beurlaubt ist, in Krankenstand oder was auch immer ist geht uns nichts an. Aber ich finde es einfach von ihm sehr frech das jedes mal wieder zu erwähnen.
Budi wurde in den vergangen Tagen/Wochen öfter mal irgendwo im Stream gesehen oder auch zu hören gewesen. Also wird er sicher schon wieder da sein nur halt nicht On Air. Er hat auch die Tage mal wieder bei Insta ein Bild hochgeladen.
Ein Bild hochgeladen? Ich hoffe er überarbeitet sich nicht. Erstmal Eingliederungszeit.
damit will ich sagen, er kommt schon zurück, nur Step by Step. Er hatte sich ja überall komplett zurück gezogen. Und ja, da ist sowas in kleinen Dosen mehr als genug.
Da stimme ich auch zu 100% zu, die Meckerei geht gar nicht - und die Bezahlungen gehen uns wirklich nichts an.
Warum lässt man Budi nicht einfach selber hier antworten, anstatt im Dunkeln zu munkeln.
Achja, weil er sich ja hier eh nie meldet.
Antwortet er denn irgendwo auf diese Fragen?
Das ist doch mein Punkt.
Dann könnte man also davon ausgehen, dass er nicht darüber reden möchte