Du kannst dich ausloggen und das selber anschauen.
Du meinst also, dass es Themen gibt die man nicht öffentlich besprechen möchte?
Du bist wahnsinnig
Dann ist so ein Thread aber auch ungesund, der nur voller Spekulatius ist.
Er oder auch RBTV werden sich melden wenn sie denken das die Zeit dafür gekommen ist. Und wenn sie es nicht tun, ist das auch ihr Okay und ihre Entscheidung.
Woher kommt eigentlich ständig diese Selbstverständlichkeit, dass man hier als User über alles und jeden detailliert informiert werden muss? Niemand ist in der Pflicht, irgendwen über seinen persönlichen und privaten Zustand in Kenntnis zu setzen und niemand hier hat das Recht diese Info auf Einforderung zu bekommen.
Jo klar, wär schön wenn’s so wär, isses aber net.
Ungesund wird sowas erst wenn man anfängt zu sticheln.
Ich sehe das wie du, ABER ich kann die Gegenseite schon irgendwo verstehen.
Das Ding ist halt, RBTV setzt sehr auf diesen “wir”. “Wir alle zusammen”, “die Community ist RBTV und umgekehrt”, “wir sind wir ihr und nix besonderes nur weil wir vor der Kamera stehen”, man gibt sich bewusst sehr nahbar und auch wenn ich RBTV das als authentisch abnehme, so ist das dennoch auch Teil des Geschäftsmodells. Da brauchen wir nicht drumrum reden.
Und wenn man diesen Weg geht, dann ist das aber eben keine Einbahnstraße.
Und wenn es dann Leute gibt, die wissen wollen, wo einer der Gründer und Sendegesichter abgeblieben ist, dann finde ich das zumindest nachvollziehbar.
Wie gesagt: Es gibt Dinge, die privat bleiben sollen und müssen, aber etwas mehr als das klassisch nebulöse “Budi ist weg, kommt aber vielleicht irgendwann wieder” kann man dann aber doch verlangen, oder zumindest legitim versuchen einzufordern.
Und selbst wenn man sagt: Budi ist raus. Punkt.
…und er kommt dann trotzdem irgendwann wieder, dann beschwert sich sicher keiner, aber dieses ewige “alle Optionen offen halten” ist halt so ein bisschen symptomatisch für die RBTV-Kommunikationsstrategie bei schwierigen Themen, auch wenn ich ebenfalls klar sagen möchte, dass sich das in den letzten Monaten langsam etwas bessert.
Sorry aber dann war es auch einfach kontraproduktiv von dir, den Thread wieder hochzuholen, nachdem Kaid bereits vorgestern in einem anderen Post mit über 30 Likes gesagt bekommen hat, dass es ihn nichts anginge. Mehr als die Diskussion wieder anzuheizen, hast du damit nicht erreicht.
weil ich hier nicht 24/7 in diesem Forum lebe und ob ich oder jemand anderes den Thread wieder hochgeholt hätte, ist doch egal. Es geht darum was er da vom Stapel gelassen hat und nichts anderes. Ich freu mich über jedes Lebenszeichen das man von Budi mitbekommt, aber ich erwarte keinerlei Stellungnahme von ihm oder von RBTV.
Deswegen schreib ich ja, dass dann so ein Thread sinnlos ist, weil hier nichts rauskommt, außer Spekulation.
Ja das stand bereits nach dem ersten Beitrag hier im Thread fest.
Ok, Ja dann super, dass man ihm zu weiteren Spekulationen offen lässt.
Was willste machen? Wennde den Thread jetzt schließt, wird auch wieder wegen “Zensur” und sonstwas gemeckert.
Ist doch okay, wenn hier die Leute drüber diskutieren können, die es wollen und andere Threads nicht mit dem Thema zugespammt werden.
Budi hat einen Beitrag für die “Eine Minute Show” heute Abend um 20 Uhr gedreht.
(Quelle: Leakmon gestern Abend im Chad)
Hoffe er hat ihn vor dem Abschicken nicht gelöscht
Freu mich aber, dass man ihn wohl mal wieder sieht.
Wo hab ich denn sowas geschrieben, bin seit Ewigkeiten nicht aktiv.
Schon vor einem Jahr vor Budis „Auszeit“, „Sabbatical“, „off camera Arbeit“ (je nachdem wen man fragt) habe ich mich gefragt was Budis Job und Aufgabe ist. Das so eine Frage niemand Angst machen sollte, ist doch nicht so selbstverständlich wie ich gedacht habe.
Im Gegensatz zu
würde so ein Verhalten nicht verantwortungsvoll finden. Auch wenn er Besitzer der Firma wäre.
Andere vermutlich auch nicht, aber es geht außenstehende trotzdem nichts an.
Ich bin mir recht sicher, dass diese Frage schon mehr als ein Mal beantwortet wurde. Habe aber kein Bock für dich zu suchen.
Kannst lange suchen, wurde genauso mit “geht dich nix an” beantwortet wie wenn man jetzt fragt. Krass dass so eine simple Frage so viele triggered.
Weil du sie schon mehrfach gestellt hast.