Wo ist Budi?

Das stimmt einfach nicht.

4 „Gefällt mir“

Budis, kurz Statement.

28 „Gefällt mir“

Endlich eine Info im Thread! Leude, das schlimmste ist überstanden. :budi:

4 „Gefällt mir“

Cool, wieder was von ihm gesehen zu haben. Keine Ahnung obs nun physisch oder psychisch war/ist, aber es gibt schon echt dunkle Löcher im Leben. Desto schöner ist es zu wissen, dass jemand sich da wieder rausgräbt.

20 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist das offenste und authentischste was ich von Budi seit ewigem gesehen haben, fetten Respekt dafür.

Schön das es ihm langsam wieder besser geht, und falls du das liest blos keine Hecktig nur wegen solchen Threads wie diesen, du bist ready wenn du es bist und vorher müssen wir dich gar nicht sehen :heart:

32 „Gefällt mir“

Hat mich wirklich sehr gefreut den guten Mann wieder auf einem Bildschirm zu sehen. Hoffentlich auf bald.

Budis Beitrag war wunderschön. Und da habe ich auch bemerkt, wie sehr ich seine Kamerapräsenz vermisst habe.

Egal wie lange es noch dauert, aber ich hoffe, dass er wieder mit voller Energie und Freunde am Start ist :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich und meine Freundin haben ein bisschen gejubelt als Budi plötzlich in der Eine-Minute-Show kam.
Wir wussten das vorher nicht.
Das war sehr schön. :herz:

7 „Gefällt mir“

Habs auch nicht im vorhinein gewusst und war wirklich schön ihn mal wieder zu sehen :sob:

6 „Gefällt mir“

IT’S HAPPENING

35 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das ist schön :beanfeels::beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Glaube ich erst, wenn ich es sehe :sweat_smile:

Aber schön wäre es auf jeden Fall :hugs:

3 „Gefällt mir“

Den 100sten Beanstag für “die Rückkehr” zu nutzen finde ich eine sehr, sehr gute Wahl.
Ich hoffe sie sind alle im Studio.

Ich persönlich freue mich riesig darüber, dass Budi (hoffentlich) zurück sein wird.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch mega.

Aber alle 4 im Studio glaube ich nicht, da macht David19 uns nen Strich durch die Rechnung :pensive:

Moving Out hat allerdings noch keinen Onlinemodus, also man kann es nur lokal im Coop zocken. Das würde dafür sprechen, dass alle im Studio sind.

…oder dafür, dass der Sendeplan nicht ganz aktuell ist :wink:
Würde mich aber freuen und würde auf jeden Fall einschalten, wenn Budi dabei ist

Bei Steam gibt’s “Remote play together” für das Spiel. Man muss also nicht zwingend zusammen sitzen.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info!

Gilt das auch fuer 4 Leute? Auf der playstation gehts zb nur fuer 2 Leute