Wo ist Budi?

Ich hab’s nie getestet, aber laut Steam geht das:

Mit Remote Play Together braucht nur ein Spieler das Spiel zu installieren und auszuführen, um den Spaß sofort mit bis zu vier (bei schnellen Verbindungen sogar noch mehr) anderen Spielern zu teilen.

Quelle:

2 „Gefällt mir“

Genial :slight_smile: Ich hoffe Budi hat den Entschluss reifen lassen, da dabei zu sein und hat dann auch wieder Spaß daran. Wird auf jeden Fall dann seit langem Mal wieder ein Beanstag, auf den ich mich freue.

5 „Gefällt mir“

Gut das ich den nicht gelesen habe. So war die Freude größer

2 „Gefällt mir“

Gestern waren nur Simon, Nils und Etienne im Sendeplan, der wurde erst heute mit Budi ergänzt :wink:
Bin mir also ziemlich sicher, dass Budi wirklich dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Damit habe ich jetzt auch gar nicht gerechnet, freut mich aber, dass er jetzt Stück für Stück zurück kommt.

Es ist ja wirklich so eine Sache. Eigentlich ist Budi ja für mich selbst natürlich eine fremde Person, der man noch nie die Hand gegeben hat, lange Gespräche geführt hat oder auch mal eine Nacht durchgezecht hat. Trotzdem hat er mich irgendwie schon ein halbes Leben mit begleitet und gehört einfach irgendwie schon zum eigenen Alltag dazu. Er und die anderen Jungs haben mir daher auch schon so oft Lacher und co geschenkt, wie man es sonst nur bei Freunden hat. Auch wenn das natürlich eine asymetrische Beziehung ist, weil man selbst so etwas nicht zurückgeben kann, hoffe ich stark, dass er sich das virtuelle Schulterklopfen durch die Community vorstellen kann und das herzliche “Willkommen zurück” vernimmt.

38 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir voll und ganz recht.
"Willkommen zurück Budi " :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Okay, nur zugeschalten, lame :kappa:

Budi :herz:

1 „Gefällt mir“

Das hast du aber schön geschrieben :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Um die Frage des Thread-Titels zu beantworten:

Nach eigener Aussage in Thailand. :smiley:

PS: Vlt. war es ein Scherz von ihm. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ok Thread kann zu da die Frage beantwortet wurde

4 „Gefällt mir“

Tolle Stimmung im Chat grade :slight_smile: :herz:

1 „Gefällt mir“

Das war super gestern und ich hoffe Budi hat die ganze Liebe und den Hype um seine Person mitbekommen <3

1 „Gefällt mir“

Hat er, er ist ja mehrfach drauf eingegangen und hat auch im Chat geschrieben. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Im Chad ist während Budis Auftritt in der Eine Minute Show die Idee aufgekommen, ihm Lichter zu schicken, als Zeichen dafür, dass wir an ihn denken. Ich finde die Idee super, bin aber noch unschlüssig, in welcher Form man das am Besten realisiert.

Mein Vorschlag:
Wir erstellen einen neuen Forums-Thread, in dem die Community ihre Bilder, Collagen, Fotos, Videos, Musik, Gesang, Audio-Schnipsel und was euch sonst noch so einfällt, posten kann. Als übergeordnetes Thema würde ich „Ein Licht für Budi“ vorschlagen, bezugnehmend auf seinen Beitrag in der Eine Minute Show. Wie das konkret umgesetzt wird, ist jedem selbst überlassen.
Keine sonstige Diskussion oder Reaktionen in dem Thread, damit wir ihn nach zwei Wochen als Gesamtwerk an Budi „übergeben“ können.

Was haltet ihr von der Idee? Hier sind ja durchaus kunstbegabte Bohnen unterwegs, wer würde sich an dem Projekt beteiligen? Ich würde mich freuen, wenn wir am Schluss ca. 40 Werke sammeln könnten. Wenn es mehr werden, umso besser! :slight_smile:

Budis Beitrag in der Eine Minute Show:

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

:arrow_backward: :point_left: :budi: :tornado:

1 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Gibt uns den Stoff Ingo :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Es war ja mal kurz angekündigt, das am vergangenen Dienstag ein Lets Play mit Budi kommen sollte, weiß jemand, warum das leider nicht geklappt hat?

Nope keiner.