Wo ist eigentlich Wolf?

Seh hier nirgendwo den Wolf in den Videos.

Wolf Speer?
Der is bei inside playstation und Freitags auf RBTV über inside playstation.
Ansonsten macht er mit seiner Frau zusammen den Youtube Kanal Sexycripples.

10 „Gefällt mir“

Wolf ist schon seit 2013 nicht mehr bei Game One dabei und war auch nie Teil von RBTV. Wie @Ryuukishisama schon schrieb ist er bei Inside Playstation zusammen mit Trant. Inside Playstaion wird seit Neuestem auch Freitags auf RBTV übertragen.

Mal ne blöde Frage, aber wusstest du bisher wirklich nichts von all dem?

1 „Gefällt mir“

Also entweder du hattest seit 2012 kein Game One mehr geguckt und die ganze Sache mit Wolfs Abgang überhaupt nicht mitbekommen… oder ich versteh deine Frage falsch und du meinst, warum er nicht in anderen Videos ausser Freitags Inside Playstation zu sehen ist. Also falls es darum geht, der macht halt nur Inside Playstation, das ist sein neuer Job seit über einem Jahr, ist ne andere Produktionsfirma. Du wirst den in keinen anderen Rocketbeans Videos finden, höchstens mal als Gast.

Achja und bevor die Frage auch noch kommt, Trant ist seit 2014 weg :wink:
Übrigens der Chef von der Produktionsfirma von Inside Playstation.

Oder ne moment, geht es dir darum, WO die Inside Playstation Videos sind, also dass du die halt nicht im Rocketbeans Kanal findest? Die sind alle im Youtube Kanal von Inside Playstation, wie aller anderer Fremdcontent eben auch beim jeweiligen Ersteller.

2 „Gefällt mir“

Was soll der Geiz?! Hier die Links!

“Games, Filme, Serien, Musik, Blödsinn. Von und mit Wolf und Kim. Get sexy”
https://www.youtube.com/user/SexyCripples

“Herzlich Willkommen auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Channel von Sony PlayStation! Hier findest Du alle wichtigen Informationen rund um Dein PlayStation-Universum.”
https://www.youtube.com/user/PlayStationMOVEde

Twitter:
Wolf - https://twitter.com/GameWolf
Anne - https://twitter.com/Bambiinupendi
Trant - https://twitter.com/Pfombo

5 „Gefällt mir“

Besonders schade, da Wolf perfekt in ein Format wie Kino+ passen würde - da er da aber auf Eddy treffen würde leider außer Frage :confused:

Das ist auch nur ein Gerücht und wurde nie bestätigt.
“Ich hab so viel Mist zum Thema Wolf gelesen… Ihr müsst euch einfach damit abfinden, dass gewisse Internas nicht an die Öffentlichkeit gehören.” - Eddy
Quelle:http://ask.fm/EtienneToGo

5 „Gefällt mir“

Is mittlerweile auch son alter Hut, der Laden dazu existiert eh nicht mehr und Wolf geht’s gut. Also, who cares.

3 „Gefällt mir“

Im nachhinein sieht man das es eine Fehlentscheidung war, dass Wolf rausgeschmissen wurde.
GameOne wurde dichtgemacht und alles was dannach kam ist so Naja lala.

Die Kausalkette Wolf geht und GameOne muss schließen kannste gern noch mal ausführen.
Das würd mich interessieren.

1 „Gefällt mir“

Beides hatte nichts miteinander zu tun.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen eh alle das Gregor den Laden an die Wand gefahren hat, hatte nix mit Wolf zu tun. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab da was von Nils und 100.000 auf einem Schweizer Bankkonto gehört… :wink:

Ohoho ein Experte…bitte definiere dass doch mal etwas genauer, anscheinend weißt du ja bestens Bescheid😆

Und für den Käse hast du dir extra einen (Zweit-)Account erstellt? Naja.

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir lieber dass es sein einziger Account ist. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wolf bitte rette Rocketbeans bevor auch dieses Format in den Bach runter geht.

Was geht in welchen Bach runter?

Der Wolf liest hier sicherlich auch fleißig mit und hat den Rettungsschirm schon aufgespannt. :smile:

Unwahrscheinlich…