Wo konnte man jetzt nochmal die offiziellen Rocketbeans Atemschutzmasken bestellen?

Diese Einstellung ist mir zu naiv :smiley: der max kalkuliert das schon alles knallhart :wink:

Da Monkey Drive die Masken selbst aus T-Shirt Stoff näht und anbietet, ist der Einkaufspreis recht hoch. Die 10€ ist daher der geringste Preis, zu dem wir sie anbieten können.

Die Mundbedeckungen sind keine Artikel, mit denen sich NTG oder Radio Nukular bereichern möchte. Es werden lediglich die Produktions- und Unkosten gedeckt.

Eure Gesundheit ist uns wichtig!

Die Dinger kosten nen Zehner inkl. Mwst.

Druck dir halt ein Gif auf die Maske :cluelesseddy:

Und wieso hat Marah die Maske nicht auf ? :beansmirk:

hier das gif dazu. hf
bubkesquake

1 „Gefällt mir“

Aber sie nehmen gerne den Trend mit, um darauf Werbung für sich zu machen.
Richtig selbstlos, typisch NTG halt.

4 „Gefällt mir“

Find ich nicht verwerflich. RBTV verpennt Trends ja gerne mal.

Man kann es auch so sehen, dass sie Anreize zum tragen von Gesichtsmaken geben.

1 „Gefällt mir“

Jeder wie er mag, ich find die Selbstkosten von genau 10 Euro für ein so ein Ding schon ziemlich schäbig.
Klar “verpennt“ RBTV gerne mal Trends, hier in dem Fall sieht es aber eher nach ner bewussten Distanzierung vom Labeln solcher Artikel aus, als nem blinden Fleck beim Marketing.

2 „Gefällt mir“

Den Begriff Trend hast du ins Spiel gebracht.

Ja und du hast was von verpennen gesagt, was laut Dennis und Marah nicht danach klingt. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ha! Da sage noch einer mein Airsoft Hobby habe sich nicht gelohnt.

Damit bin ich bestimmt der beliebteste in der Bahn. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Rostock Ultra

Die würde ich am liebsten in der Ostsee versenken. Bring mich bloß nicht mit diesen Asozialen in Verbindung. :eddy:

Deswegen habe ich es ja gesagt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich deute Dennis’ Einlassung weiter oben dazu auch so, dass RBTV bewusst keine Masken anbieten will.
Vielleicht weil man Angst hat, dass andere nachher die Marke RBTV mit einer Krankheit in Verbindung bringen? Oder auch weil irgendwelche Dauer-Nörgler wieder AUSVERKAUF! brüllen?

Okay, kann man bzw. muss man so akzeptieren, wenn die uns so etwas nicht anbieten wollen und wir uns das im Zweifel selbst nähen sollen.

Auf der anderen Seite kann es aber auch tatsächlich schnell zur Normalität UND zum (Mode-)Trend werden, künftig eben NICHT mit einer “Omma-hat-meinen-alten-Strampler-umgenäht”-Maske durch die Gegend zu laufen, sondern mit einem praktischen UND gleichzeitig auch stylischem Modeaccessoir im Fan-Merch-Look … wie auch ne Mütze oder Tasche mit Logos/Grafiken drauf.

Aber okay, RBTV will da nicht mitmachen … zumindest jetzt noch nicht.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

Nachtrag:
Btw. wäre ich auch froh, wenn in Zukunft solche Masken bei uns NICHT zu einer andauernden Notwendigkeit werden. Aber…
…die vergangenen Wochen haben uns allen gezeigt, wie schnell sich machmal Dinge in unserer Welt ändern und was manche heute noch verspotten oder weit von sich weisen wollen, morgen schon den Alltag dominieren könnten!

5 „Gefällt mir“

DAS ist deine Sorge?

Selbst bei About you gibt’s jetzt Masken

Die rbtv Masken wuerden sicher 15 bis 25e kosten :sweat_smile:

aber was hat das jetzt mit dem thread hier zu tun ?

Aboutyou verkauft nur textilien und sonst nichts.

Für RBTV ist der textilien verkauf nur ein bonus geschäft.

4 „Gefällt mir“