Forum • Rocket Beans TV

Wo konnte man jetzt nochmal die offiziellen Rocketbeans Atemschutzmasken bestellen?

Scheint ja ein aktueller Trend zu sein.

Gibt es die? Im Shop finde ich nichts. Die Idee habe ich auch schon vorgeschlagen

Gibt es nicht.

1 Like

Du schickst einen Brief mit einem 10-Euro-Schein an

Rocket Beans Community Masks
Maskenhausen 1
555 Nase

25 Like

Ok dann schicke ich meinen Support jetzt dort hin :yum:

Hier wird nicht gedrollt! :beanwat:/

1 Like

Eben leider nicht. :disappointed_relieved: Hoffe aber die Nähmaschinen laufen auf hochtouren. Ist ja jetzt nicht so überraschend dieser Trend.

Der Trend geht zur 24/7 Maske. :eddyclown:

1 Like

Warum sollte es Rocketbeans-Masken geben? Selber produzieren wird die Firma nicht und jetzt auf vorhandene Masken nur das Logo draufzupappen und sie dann zu verkaufen halte ich moralisch für ziemlich fragwürdig.

3 Like

Die Frage ist, warum sollte es die nicht geben. Überall werden die nun Pflicht. Jeder wird da seine Logos draufpappen. Warum nicht Rocketbeans.

1 Like

Jetzt bekommst du sicher Besuch ^^

Übergangsmäßig kann ich einen unserer Beutel empfehlen. Zwei Löcher für die Augen reinschneiden und dann über den Kopf stülpen. So geh ich immer raus. Bin (aktueller Stand) kerngesund.

15 Like

Weil man sich darum wenn man es hätte machen wollen Zeitnah wenn nicht sogar vor 1-2 Monaten hätte kümmern müssen.

@DennisH kann da vielleicht eine Offizielle Antwort liefern.

Auch wenn das gar nicht notwendig ist. :nun:

Wenns eh jeder macht, gibts ja auch kein Bedarf für mehr :stuck_out_tongue:

NTG verdient daran ja auch nichts. Ich weiß nicht ob man jetzt unbedingt noch auf den PR-Zug aufspringen muss.

1 Like

Scherz beiseite: Es sind keine “offiziell” aussehenden, durchgestylten Masken notwendig. Ein Schal, ein Tuch oder irgendetwas, das Mund/Nase bedeckt, ist schon ausreichend.

6 Like

20 Like

Höre ich da etwa RBTV Schals confirmed? :beansmirk:

1 Like

Wer redet hier von notwendig. Ich brauche auch keine Rocketbeans Cap, denn ein Kopftuch hält die Sonne auch ab. Trotzdem kaufe ich mir eine Rocketbeans Cap, da ich euch geil finde und es den anderen auch zeigen möchte. Aber OK ist ja erst mal ein Aussage, dass ihr keine habt. Schade :thinking:

2 Like

jetzt will ich eine animierte maske,mit ede’s quake mund drauf :cluelesseddy:

4 Like

Aber bitte keinen weißen Beutel mit Spitze! Das könnte unangenehme Folgen haben.

Well fuck all y’all! I’m going home! You know, I watched my wife work all day gettin’ thirty bags together for you ungrateful sons of bitches! And all I can hear is criticize, criticize, criticize! From now on, don’t ask me or mine for nothing! - Willard

1 Like