Wo sind all die guten Sitcoms hin?

Sehe ich bis jetzt halt genau so. Hoffe dass Jim Parsons dem Jungen irgendwie hilft, wie auch immer.

Ted erwacht aus einem langen Traum namens Season 8 und 9. Die Suche nach seiner Braut geht weiter :smiley:

Btw: Rosanne geht ja nun auch weiter, mit John Goodman, obwohl dieser ja eigentlich in der Serie gestorben ist oder?

man hätte einfach Jim Parsons in ein kindliches Outfit stecken sollen, anstatt das unsympathische Kind zu casten :smiley:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Bloß nicht. HIMYM war schon 2-3 Staffeln zu lang. Da kann nichts gutes bei rumkommen.

1 „Gefällt mir“

Genau das! Die Vorletzte (6.?) Staffel war schon eigentlich überflüssig und die letzte Staffel ging gar nicht mehr. Die haben den Absprung leider mal wieder verpasst.

Das Ding hatte 9 Staffeln ^^
Und schon nach der 4. war die Luft raus.

1 „Gefällt mir“

:smiley: ja gut. auf jeden fall waren die letzten mehr als überflüssig :smiley:
Die ersten 4-5 waren noch lustig und die habe ich auch gerne gesehen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hätte HIMYM ja auch schon nach der zweiten Staffel enden sollen.
Für mich war erst nach der siebenten die Luft etwas draußen.

1 „Gefällt mir“

Die ersten 3 Staffeln himym waren grandios. Danach hat die Serie leider immer weiter abgebaut. Die letzte Staffel war leider größtenteils echt Mist, wobei ich das eigentliche Finale nicht wirklich schlimm fand.

Ich ging mit dem Ende irgendwie überhaupt nicht konform, zumal die Mutter meiner Meinung nach recht ordentlich aufgebaut wurde und das Ende dann viel zu überhastet kam, zumindest im Vergleich zum Aufbau der gesamten letzten Staffel.

1 „Gefällt mir“

Es gab doch eine Folge aus der Sicht der Mutter in der letzten Staffel, das hätte man meiner Meinung nach öfter machen können. Das Finale war allerdings so unfassbar cheesy, das war schon nicht mehr schön :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich mochte wie sie das ganze zum schluss aufgelöst haben. kein o8/15 hollywood ende, ein twist und die komplette geschichte in der die mutter so gut wie nie vorkommt, robin aber die ganze zeit macht dadurch erst sinn

Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 3 ist da. Ick freu mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es könnte ein bisschen offtopic sein aber ich frag mich allgemein wo das gute Wochendendprogramm im Fernsehn hin ist.
Früher hatte jeder Sender ein eigenes Wochenendprogramm mit guten Serien, Filmen und Shows. Die machen am Wochenende genauso weiter wie Montag - Freitag.

Reguläres Fernsehen? Dafür bin ich viel zu hip! :kappa:

Das tut mir sehr sehr leid.


Passt vielleicht hier ein
2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es hier schon genannt wurde. Aber ich kann “Blackish” empfehlen. Hat mich damals sehr sehr positiv überrascht. Season 1-3 auf Prime.