Wo sind all die guten Sitcoms hin?

echt, Ich finde das sogar die größte Schwäche von Kevin Can Wait. Die Chemie zwischen ihm und seiner Frau passt überhaupt nicht oder ist sogar gar nicht vorhanden. Und das war die größte Stärke von KoQ insgesamt. Es ist wohl eins der glaubwürdigsten “typischen klischee” Paare im Sitcom-Universum gewesen und so unterschiedlich sie waren, hat man das denen geglaubt. Insgesamt war der Cast bei KoQ sehr gut. In der neuen Sitcom leider gar nicht bzw. es ist viel beliebiger

Ich bin mir wirklich nicht sicher, was ich von dem Big Bang Theory Spin-off zu Sheldon halten soll. Die Rolle Sheldon funktioniert doch eigentlich nur, weil Jim Parsons den Charakter so schrullig darstellen kann. Genau wie man auch einen Barney Stinson einfach neubesetzen könnte.

Die Serie ist meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt.

Meine Lieblingssitcom ist immer noch Two and a half Men Staffel 1-5. Das war schon ziemlich genial und schaue ich heute immer noch sehr regelmäßig … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seine Jugend wäre bestimmt für so einige Lacher gut.

Thoughts?

ich mag himym, aber es ist völlig ok wenn geschichten auch ein ende finden

2 „Gefällt mir“

Wenn es gut und lustig ist…
Ist mir jedenfalls lieber als das Spin Off

Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Fortsetzung, aber wenn, dann müssen ALLE bekannten Schauspieler wieder mit von der Partie sein (zB der Fahrer Ranjit, etc)

Die Frage ist halt wie das Ganze kommen soll. Welche Leute spielen wieder mit, zu welcher Zeit spielt es etc…

The Middle ist schon sehr lustig und vor allem sympathisch! wird auch besser mit den Staffeln und bleibt dann eigentlich bei konstant guter Leistung, obwohl’s mittlerweile schon 8 Staffeln gibt. ich mag auch die Charaktere einfach sehr gern und das hat man jetzt nicht bei jeder Serie.
(könnte mir aber gut vorstellen, dass in der Synchronisation viel verloren geht, wie meistens bei Serien/Filmen.)

1 „Gefällt mir“

Bei The Middle hab ich das Problem, dass ich immer den Hausmeister aus Scrubs sehe, egal, wie sehr ich mich bemühe :aluhut:

1 „Gefällt mir“

und das ist ein Problem, weil… ? :smiley:
manchmal möchte man einen Schauspieler ja nur in „seiner“ Rolle sehen, aber hier finde ich, dass die Besetzung schon gut passt.

generell kommen ja viele Serienschauspieler in anderen Serien auch wieder vor, das find ich nicht so schlimm. man gewöhnt sich recht schnell dran, wenn man weiterschaut.

Der SOhn und der Freund der Tochter wirken auch wie Fremdkörper.

autsch, das ist so gezwungen… und absolut unlustig :confused:

finde ich auch. aber werds mir auf jeden fall mal ansehen. ich liebe the big bang theory und hoffe dass der Humor da etwas durchkommt.

Und ich dachte das wäre nur ein Arbeitstitel, aber die nennen das wirklich Young Sheldon. Etwas kreativer hätte es schon sein sollen.
Ich bin doch sehr skeptisch.

Aber, da wir das vor einigen Beiträgen schon mal hatten. Die Serie scheint im Gegensatz zu TBBT ohne Lacher auszukommen.

Ich fand schon BBT grauenvoll und hier habe ich nicht mal den Trailer durchgehalten.

1 „Gefällt mir“

ich drück dir die Daumen! und vielleicht wird’s ja besser als der Trailer.
ich mag den Charakter Sheldon sehr gern, deswegen könnte ich mir das einfach nicht antun… die Rolle lebt für mich von Jim Parsons, der ihn einfach so liebenswert darstellt. das Kind empfinde ich hingegen einfach nur als nervigen Besserwisser.

1 „Gefällt mir“

Riesenfan von HIMYM aber man hat einen Schlussstrich gezogen und das sollte auch so bleiben (und dabei gehen für mich die letzten Staffeln und das Ende in Ordnung).

Aber naja, wenn man die 5 Schauspieler wieder engagieren könnte, könnte ich mich der Fortsetzung wohl nicht entziehen.

Nötig ist es dennoch nicht…

3 „Gefällt mir“