Wo sind all die guten Sitcoms hin?

Was ist eigentlich mit how i met your dad?

Wurde gecancelt.

Zum Glück, war von vorne herein zum scheitern verurteilt

1 „Gefällt mir“

Ein how i met your dad mit Teds Frau wäre cooler gewesen.

Dann kann man doch auch einfach eine neue Sitcom machen. Man muss nicht jede Franchise bis zum Ende ausbluten lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich fand seine Frau unglaublich sympathisch. Ich hätte ihren Lebensweg gerne gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hmm okay. Ich fand sie eher meh. Kann aber auch daran liegen, dass ich die letzte Staffel zu gestreckt fand.

1 „Gefällt mir“

Sie kommt zurück:
http://www.serienjunkies.de/news/roseanne-teilige-comeback-staffel-83363.html
Aber ABC zu wählen, wenn man auch bei Netflix hätte landen könnte, ist einfach nur :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Interessant. Sehe, dass dort David Chen von Slashfilmcast dabei ist. Ein (über weite Strecken) hörenswerter Podcast

1 „Gefällt mir“

Wie hieß es so schön in einer Folge? „Dumm, vergiss nicht das du dumm bist“ :grin:
Bin aber wirklich gespannt, ich mochte und mag die Serie noch immer und schlechter als die letzte Staffel kann es eh nicht werden.

1 „Gefällt mir“

Ja bin selber Slashfilmcasthörer und dadurch auch darauf aufmerksam geworden. Falls es dich interessiert, David Chen & Joanna Robinson machen auch zusammen einen Westworld-Podcast (Decoding Westworld, noch nicht gehört, da ich Westworld noch nachholen muss), einen Game of Thrones Podcast (A Cast of Kings, sehr empfehlenswert) und einen Better Call Saul Podcast (als Patreon-Extra für GenPop, glaube ich, noch nicht gehört). Haben eigentlich ne ganz gute Chemie die beiden.

Was sagt ihr denn zu Kevin James neuer Show “Kevin can wait”, die man auf Amazon finden kann?

Die Szenen rundum Doug Heffernan sind wirklich sehenswert ja ich nenne ihn so weil es eins zu eins dieselbe Rolle ist ab und zu sind noch einige aus der alten King of Queens Serie dabei zum im Hintergrund laufenlassen definitiv in Ordnung mehr aber auch nicht

Ich lass Kevin Can Wait ab und an mal ne Folge im Hintergrund laufen, denn sie catcht mich einfach nicht richtig.
Mir kommts so gewollt und doch nicht (mehr) ganz gekonnt vor. Vor allem finde ich die Grundstory dermaßen unglaubwürdig, so dass ich diesen Gedanken immer im Hinterkopf habe, wenn ich die Kerle da zusammen agieren sehe …
Mein Gedanke immer: What’the’F**k, die Typen gehen alle in Früh(?)rente!? Wie früh gehen denn amerikanische Polizisten in den Ruhestand!? Die sind doch alle noch einige Jahre von der 60 entfernt! Oder sollen die ältere Personen spielen, als sie in real sind? Na dann ist das Ganze noch unglaubwürdiger.
Und dann auch noch dieses junge Püppchen, was seine Frau sein soll. Also eine “Carrie” (wie sie jetzt aussieht) wäre da wesentlich besser besetzt gewesen. Aber das mag auch nur Ansichtssache sein.

Was ich aber cool finde, dass Kevin hier noch mehr Szenen mit seinem Bruder zusammen hat - die beide halte ich für ein tolles Gespann.

Man kann als Polizist schon nach 20 Dienstjahren in Rente gehen. Bekommt dann aber nur 50% seines Gehaltes. Nach 25 Jahren bekommst du 65% und jedes weitere Jahr bringt 1% mehr.

1 „Gefällt mir“

Danke für die klärenden Worte.
Also wäre es wohl möglich. Aber gleich mehrere “junge” Cops, die mit 50 - 65 % ihres Gehaltes gemeinsam in Rente gehen, alle wirken noch recht fit und nicht körperlich oder geistig irgendwie ausgebrannt, und finanziell scheinen sie auch nicht am Hungertuch zu nagen. Daher trotzdem in meinen Augen das Ganze zu gewollt.
Doug Heffernan und das Umfeld, in dem er sich bewegte und die Leute mit denen er sich umgab waren für meinen Geschmack realer und erweckten bei mir immer wenn eine Folge im TV lief, den Gedanken; “Hallo zusammen. Ich setz mich gleich erstmal, denn hier fühl ich mich wie zu Hause.”

1 „Gefällt mir“

Ja in der Realität haben dann die meisten Ex-Polizisten noch einen Nebenjob oder andere Einnahmen. Von der Rente kann man wohl nicht leben.

Muss aber sagen, dass ich Dinna wesentlich angenehmer finde als damals Carrie

Carrie wurde mit der Zeit leider immer unerträglicher. In der ersten Staffel war sie noch lieb und nett, und konnte trotzdem ordentlich austeilen. Da haben die Autoren wirklich Mist gebaut.

Das stimmt allerdings, auch wenn ich das alles geschmeidiger sehe.
Vielleicht sind die Autoren da etwas übers Ziel hinaus geschossen.
“Zeiten ändern Dich” … und bei Carrie wohl etwas zu viel.

1 „Gefällt mir“