Wo sind denn alle? #2 - 2.5.18

this

Ja habe zusammengefasst und evtl über die Stränge geschlagen. Passiert mir ab und zu früh am morgen. Vor allem nachdem mir auf Twitter gestern einer von denen auch noch dumm gekommen ist, hats mir heut morgen unter den Fingernägeln gebrannt. Muss nicht sein hast du/ihr schon Recht.
Stehe ich trotzdem zu, hätte es halt nur für mich behalten können. Macht manchmal mehr Sinn etwas zu schreiben und es dann nicht abzuschicken. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Also, als jemand, der eigentlich auch immer sachliche Kritik bevorzugt und einfordert, fand ich den Beitrag auf den sich Satoar bezieht eigentlich absolut vertretbar.

Andreas hat Stellung bezogen und gesagt:

“Diese redaktionelle Entscheidung das ganze abzukürzen muss man nicht mögen, aber sie wurde so getroffen und ich steh dazu.”

Darauf kam als Anmerkung: “Dann hoffe ich, dass nächstes Mal jemand anderes die Leitung hat und eine andere Entscheidung trifft”

Ist jetzt nicht die charmanteste Art und Weise, aber irgendwo auch Feedback mit dem man ja durchaus was anfangen kann, wenn man sich hinstellt und sagt: “War meine Entscheidung, Deal with it” (Was ja auch Andreas gutes Recht ist). Der Zuspruch gibt auch eher ihm recht als Angrist, sehe aber keinen Grund da gleich wieder die große Diskussion aufzumachen.

2 „Gefällt mir“

Edit: Danke für das Zitat.

@Satoar hat es ja nun auch noch einmal dargelegt, damit ist es von meiner Seite auch erledigt.

Ausserdem habe ich ja nicht gesagt “werft Andreas raus und geht sicher das er keinen Zweitschlüssel hat”, sonder nur das er bei dieser Show über diesen angesprochenen Punkt hoffentlich in Zukunft nicht mehr zu entscheiden hat.

Wenn jetzt einer der BEANS sagen würden “Show bleibt so, nur wird am Ende nicht mehr einfach alles verraten” würde ja Andreas trotzem noch in der Regie die Show leiten, nur eben am Ende nicht mehr einfach fast schon die exakte Location verraten.

2 „Gefällt mir“

Tja folgendes wohl auch nicht

  1. Nicht mein Kommentar
  2. gabs seit Timos “Einschreiten” eigentlich nur noch eine verständnisvolle Restdiskussion bzw “Aufklärung”

Joa, ist nur noch unnötige Stichelei.

Man könnte den Joker in der Art sogar lassen. Nur vorher ankündigen. Die Leute, die die Streams der Teilnehmer sehen warnen diese dann eh vor, selbst wenn der Kontakt von Regie zu den Spielern eingeschränkt ist.

Ich erinnere nun hier noch einmal daran. Haltet euch bitte daran.

2 „Gefällt mir“

Selbst die Deutsche Bahn ist schon RBTV Fan :supa:

5 „Gefällt mir“

Falscher Thread :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Moin moin,

kleines Feedback meinerseits:

  1. Die Map/Übersicht wurde mMn sehr gut integriert. Allerdings hat es im Voraus einiges an Spannung genommen. Wenn man wusste, dass sich niemand in der Nähe befindet, war es auch nur halb so interessant zuzuschauen. Ggf. sollte der "hier-ist-xy-"Indikator nur für ganze Gebäude gelten und nicht für einzelne Etagen. Alternativ wäre es natürlich schön wenn sich noch mehr Leute verstecken würden, sofern personell machbar.

  2. Die gelegentliche Hintergrundmusik gefällt mir sehr gut und könnte gerne in Dauerschleife, jedoch leiser, laufen.

  3. Zu den Jokern wurde schon einiges gutes gesagt. Ich finde ein einmaliges Selfie der Versteckten als Joker sehr gut. Das Selfie sollte logischerweise etwas vom Hintergrund enthalten, so dass der Suchende zumindest anhand einer Wandfarbe o.Ä. die Position ableiten kann.

  4. Der Suchende: Natürlich ist es geschmackssache aber Etienne konnte mich mehr “mitnehmen”. Seine ehrgeizige Art passte einfach besser zum Format. Nils wirkte oft sehr hastig. Ich denke, dass lag mitunter daran, dass Etienne beim letzten mal mit der Zeit absolut nicht zurecht gekommen ist aber dafür gab es dann auch zwei Gewinner, was ich wiederum auch sehr schön fand. MMn muss garnicht jeder gefunden werde. Jedoch sollte jedes Versteck am Ende aufgelöst werden.

Ansonsten war es wieder eine Top-Sendung. Bitte weiter so!

5 „Gefällt mir“

Krogi will auch wieder mitmachen.
Gefällt 2,357 Mal, 43 Kommentare - GameTwo | RBTV | Mr.Cracker | (@michael_krogmann) auf Instagram: „Nils hätte mich nie gefunden! Hier sitze ich in ca. 2,50m Höhe auf einer 10cm breiten Leichtbauwand…“

michael_krogmannNils hätte mich nie gefunden! Hier sitze ich in ca. 2,50m Höhe auf einer 10cm breiten Leichtbauwand zwischen dem Damen- und dem Herrenklo. Beim erstellen des Fotos war ich schon über 60 Minuten bzw. ca. drei Wadenkrämpfe dort oben. Welch ein Spaß - ich würde es wieder tun. Coole Sendung. #wosinddennalle #rbtv #nicenstein @rocketbeans.tv

6 „Gefällt mir“

Besser als Dosen abwerfen oder sich vor der Kamera zum Affen machen wäre hier Wissen über die Personen. Einfach Fragen zu einer der Personen stellen, wenn die alle richtig waren, darf er kurz gucken. Von Wegen Seelen die sich suchen.

wo bleibt eigentlich die neue Folge?