Ich mag ja die Klugscheisser Beiträge da ich die auch gern mache ABER hast mal aufm Tacho gesehen? 13! Uhr, bis auf Arbeitslose, Studenten und welche die Nacht-Frühdienst haben ist es mega schwer länger reinzuschauen und wenn es per second screen bzw tab wie bei mir möglich ist, dann geht der Ton überwiegend drauf
das war wirklich sehr … nun ja. aber ich weiß auch nicht, was der security gesagt hat.
ab davon war es aber sehr geil. wenn ede die hilfen nicht gehabt hätte, würde er heute noch suchen
Hab die Episode noch nicht gesehen (möchte ungespoilert bleiben und so), aber hab nun das Video von Ede und der Security gesehen…und ernsthaft? Das ist alles? Darum der Hype?
Klar war das unnötig von Eddy und das besonders als “Öffentliche Person”…aber Leute…
“so geht mal bitte weiter, jaa?”
ok, danke. darauf muss man jetzt nicht wirklich eine antwort geben
Sonst alles ok bei dir? Gamebuddy hat ihm einfach nur mitgeteilt, dass die Sendung gerade im Stream wiederholt wird, ohne jede Klugscheißerei.
Ja, und ich habe mich da an den Sendeplan orientiert der da nicht aktuell war. Dann habe ich in einem weiteren Post erwähnt das es noch nicht aktuell gesendet wird.
Wiederholung kommt aber heute noch.
Hä? Boah wie das nervt, könnt ihr mal aufhören alles als Angriffe zu sehen. Kein Wunder das die Community nicht den besten Ruf hat, entweder zu viele Hater oder Mimosen.
Frage war nach VOD bzw Fazit und wer dabei war - Antwort mit nem zwinkernden Smiley das die Wiederholung grad läuft = keine Antwort auf die Frage und der Smiley drückt auch noch die Sicherheit hinter der Aussage aus
Ich machte ihn lediglich drauf aufmerksam das nicht jeder um 13 Uhr an nem Montag den Stream verfolgen kann, wo ist denn da bitte was negatives dran…beziehst dich nur drauf das ich es als Klugscheisserbeitrag in nem Nebensatz abgestempelt hab. War nicht wirklich klugscheisserisch aber besseres ist mir nicht eingefallen das er weder VoD Frage beantwortet hat, noch ein Fazit schrieb oder mitteilte wer da sich versteckte
Die Info ist nett aber hilft keinem der halt die (siehe oben) Sachen erfahren möchte somit zick mich mal nicht an und trink ein Bierchen zur Abkühlung
lol
Das VOD ist da.
Die berüchtigte Szene wurde wie zu erwarten rausgeschnitten (zu sehen ab ca. Timecode 38:00)
War halt eher leicht sich zu verstecken bei nee Million Leute. Außerdem sind die Fans alle nur Ede nachgelaufen und haben ihm nicht beim suchen geholfen.
Vielleicht das nächste mal während dem Abbau verstecken spielen
FTFY
Bei aller Liebe zu Eddy, aber was er sich da geleistet hat fand ich einfach völlig inakzeptabel. Der Mann ist 40 und pöbelt rum wie ein 16 jähriger Halbstarker. Einfach nur peinlich. Das die Szene rausgeschnitten wurde zeigt aber immerhin das andere auf dem Sender ähnlich denken und das lieber Vergessen machen.
Mit bisschen Pech hat sich der Security später bei der Messeleitung beschwert und das wars mit Gamescom TV für nächstes Jahr. Ich will nicht so weit gehen und sagen das hätt auch Platzverweis geben können, aber ich sag mal so: als (mit)Verantwortlicher des Senders sollte man sich so Aktionen stecken. Wundert mich nicht das es immer schwerer wird Sponsoren zu finden wenn ich sowas seh
Ich hoffe mal das Eddy zu Sinnen gekommen ist und später nochmal hin ist um sich zu entschuldigen für den Ausfall.
Ihr habt auch alle nen Schatten über was sich hier leude aufregen - auweia.
Kann man die Aktion eigentlich auch scheiße finden ohne eine Staatsaffäre daraus zu machen?
In einer fairen Welt, wäre das möglich oder eine übertriebene, aber richtige Reaktion. Aber selbst wenn sich der Security Typ oder Eddy beschweren würde, würde am Ende des Tages maximal nur der Security Typ Schaden davon nehmen. Die Gamescom (und allgemein die meisten Veranstaltungen, die eng mit Influencern zusammenarbeiten) muss sich immer mit deutlich schlimmeren Verhalten ihrer “Sondergäste” auseinandersetzenm würde diese aber niemals abmahnen geschweige denn rauswerfen.
Hab gestern auf Twitter auch gelesen das jemand länger an der ecke beim blizzard stand war und der Typ schon etwas “nervend” auffiel und dann nachdem Eddy & RBTV-Team wegging mussten einige grinsen.
keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn wäre es schon etwas lustig.
Wirklich herrlich. Da wird Ede hier teilweise deutlich kritisiert und hier kommen einige rein und tun so, als wären 100 Anzeigen bei der Polizei eingegangen.
Wow! Ede hat sich beschissen verhalten und wird dafür kritisiert. Das darf in keinem Fall so stehen bleiben, schnell in den Thread und schreiben wie hart alle übertreiben.
Rettet Ede vor diesem riesigen Shitstorm ihr Helden.
Natürlich darf sich ein Gardé wie Rotz am Ärmel benehmen.
Er spielt Verstecken auf der Gamescom. Wer ist dieser lächerliche Security-heini einem Gardé zu sagen wo er sich aufzuhalten hat.
Wer sind wir einen Gardé zu kritisieren.
Wir sind unwürdig. Danke für die Erinnerung.
Keine Frage die Aktion von Eddy war (situationsbedingt & emotionaler Natur) nicht ok, jedoch muss man sagen das beide sich etwas “aufgestachelt” haben, der eine mit Gesten der andere mit Worten. Eddy als vorbild? Naja rbtv ist ab 18 und eig. sollten die meisten ja Erwachsen sein…
Jedoch der Versuch von einigen Personen (vorallem auf Twitter) und von einem Streamer das ganze zu einem “mega ShitStorm” gegen RocketBeansTV pushen zu wollen ist erbärmlich ^^
Genau das habe ich geschrieben!