Wo sind denn alle? Beanscom Edition (25.08.2018)

Hi,
Im Sendeplan stand, dass am Samstag wieder verstecken gespielt werden sollte, aber es gibt kein Video dazu. Hat das Ganze stattgefunden? Wenn ja, wer war alles am Start und wie war es?

Video muss wohl noch geschnitten werden, da es einen kleinen Fauxpas mit Ede gab.

4 „Gefällt mir“

Du kannst davon auch die Wiederholung sehen die läuft gerade im Stream :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja es hat stattgefunden, wird heute Nachmittag wiederholt. Eddy war der suchende, Viet, Lars und Krogmann haben sich versteckt.
EDIT: und Ilyass. Ging eine halbe Stunde lang.

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren. Es fehlen einige Videos. Das Rage of Empires Video fehlt leider auch noch. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Es war unfassbar lustig. :smiley:
Wie Ede mehrfach am Stand vorbei gerannt ist und Lars sich einfach in die Menge gesetzt hat - das waren meine Highlights.
Auch wenn Viet und Lars nicht unbedingt Verstecken gespielt haben, sondern eher Fangen extrem.

Die große Schlange an Leuten, die hinter Ede hergerannt sind, war teilweise aber etwas Fremdscham.

1 „Gefällt mir“

Leider, läuft es doch nicht aktuell.

1 „Gefällt mir“

Was war los?

Danke für die vielen schnellen Antworten an alle!

Hat stattgefunden. Ede hat wohl gesucht.
Ich kenne aus der Sendung nur einen Ausschnit, in dem sich Ede mit einem Security-Mitarbeiter anlegt (siehe Beitrag von @anon26050002).
Nach Ansicht dieses Ausschnittes hoffe ich auch auf die geschnittene Version, damit anderen die Fremdscham erspart bleibt, die ich beim Ansehen empfand.

5 „Gefällt mir“

Ede hat einen Security selten dämlich angepöbelt

6 „Gefällt mir“

Bitte hier weiterlesen

2 „Gefällt mir“

Du hast Ilyass vergessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Vor dem Stand wurde das ganze aber lachend beklatscht, fand ich auch etwas seltsam.

1 „Gefällt mir“

Vor welchem Stand? Bei den Bohnen, oder bei dem Stand für den die Secu verantwortlich war?

Vor dem Bohnenstand.

Der Stand, für den der Typ zuständig war, war die Blizzard-Bühne. :smiley: Da lief zur gleichen Zeit der Cosplay Contest.

1 „Gefällt mir“

er hatte zu viel spaß dabei :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie geschnittene Version? Ich will die „100% UNCUT Edition“ :open_mouth:

Naja, das wundert mich nun gar nicht.
Ich wäre auf die Reaktionen gespannt gewesen, wenn Ede sich eine gefangen hätte. Er hat ja ordentlich am Watschenbaum gerüttelt.
Naja, so bleibt nur seine blamable Vorstellung erhalten. Besser so.

1 „Gefällt mir“

Ob jemand aus den drei Textzeilen mal irgendwann ein Lied zusammen schneidet. :joy:

Mach doch selber. LEarning by doing! :wink: