Gamescom/beanscom 2018 [sammelthread]

Hab das Gefühl, Regie-Paul fühlt(e) sich in seinem Feierabend gestört. :sweat_smile:

Viet hat ein gutes Versteck. Da wird es Eddy noch schwer haben, Viet zu finden.

Wo sind die beiden denn? Hab kein Insta um nach zu schauen.

Glaube Viet versteckt sich in einen Raum da man Schatten auf seiner Stirn gesehen hat.

Krogi ist wohl in einem dunklen Raum

Edit: Drei hat er schon gefunden.

1 „Gefällt mir“

Wowowowowowow, Eddy live im verbalen Schlagabtausch mit der Security. Das wäre fast eskaliert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade eingeschaltet und das erste was ich sehe ist, dass eddy die security als spacko beleidigt :nun: puh

1 „Gefällt mir“

Ede mal wieder ins Klo gegriffen #43256

Die Security hat ihn lediglich aufmerksam gemacht zu gehen.

4 „Gefällt mir“

Habe gerade zurückgespult und sehe nur wie Eddy läuft. Ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Staffel aus FaulWirdFit.

Jo, und Eddy ist gegangen und der Typ fühlte sich trotzdem genötigt, ihn weiter zu pushen. Haben sich beide Seiten nix genommen.

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Großartig mit welcher Ernsthaftigkeit in Viets Stream versucht wird ihm zu erklären das er schummelt :smiley:

Nö. Er hat sie höflich gebeten bitte weiter zu gehen und Ede fühlt sich direkt provoziert.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hat Eddy wieder eine Story für den Podcast. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ah, schön Bundesliga Streamen :sweat_smile:

Sag mal einer dem @Timo der soll sky muten :joy:

Was glaubst du wie viele Streamer da irgendwelche Scherze filmen wollen? Die Security hat den Auftrag im Blizzardstand dafür zu sorgen, dass die Show reibungslos läuft. Eine Reaktion wie die von Etienne ist dagegen absolut unangemessen.

Ich möchte mal wissen, wie er reagiert hätte, wenn irgend ein YouTuber die RBTV Produktion am RBTV Stand stört.

Die RBTV Regie kalibriert sicherlich nur den Ton mittels eines Sky Streams und würde nie Streams zur persönlichen Unterhaltung laufen lassen. NIE!

10 „Gefällt mir“

So wie gestern NosterafuTV ? Da war er ganz locker.

6 „Gefällt mir“

Hat nicht NosferatuTV das Almost Döhli gesprengt?

1 „Gefällt mir“

Eben, es war NosferatuTV, die kennen sich. Wäre es ein normaler Otto, sähe es anders aus.

1 „Gefällt mir“

Ja, trotzdem hatte er sich schon längst wegbewegt und der Typ hat nicht locker gelassen. Außerdem hätten sie, wenn sie ihren Job konsequent durchziehen, da keinen hibbeligen Krogmann mit dem Handy streamen lassen sollen.
Klar hat Eddy sich da auch benommen wie die Axt im Walde, aber ihm alleine würde ich das nicht ankreiden.
Ist aber auch wayne. :woman_shrugging:

9 „Gefällt mir“