Es war unfassbar lustig.
Wie Ede mehrfach am Stand vorbei gerannt ist und Lars sich einfach in die Menge gesetzt hat - das waren meine Highlights.
Auch wenn Viet und Lars nicht unbedingt Verstecken gespielt haben, sondern eher Fangen extrem.
Die große Schlange an Leuten, die hinter Ede hergerannt sind, war teilweise aber etwas Fremdscham.
Hat stattgefunden. Ede hat wohl gesucht.
Ich kenne aus der Sendung nur einen Ausschnit, in dem sich Ede mit einem Security-Mitarbeiter anlegt (siehe Beitrag von @anon26050002).
Nach Ansicht dieses Ausschnittes hoffe ich auch auf die geschnittene Version, damit anderen die Fremdscham erspart bleibt, die ich beim Ansehen empfand.
Naja, das wundert mich nun gar nicht.
Ich wäre auf die Reaktionen gespannt gewesen, wenn Ede sich eine gefangen hätte. Er hat ja ordentlich am Watschenbaum gerüttelt.
Naja, so bleibt nur seine blamable Vorstellung erhalten. Besser so.
Ich mag ja die Klugscheisser Beiträge da ich die auch gern mache ABER hast mal aufm Tacho gesehen? 13! Uhr, bis auf Arbeitslose, Studenten und welche die Nacht-Frühdienst haben ist es mega schwer länger reinzuschauen und wenn es per second screen bzw tab wie bei mir möglich ist, dann geht der Ton überwiegend drauf
das war wirklich sehr … nun ja. aber ich weiß auch nicht, was der security gesagt hat.
ab davon war es aber sehr geil. wenn ede die hilfen nicht gehabt hätte, würde er heute noch suchen
Hab die Episode noch nicht gesehen (möchte ungespoilert bleiben und so), aber hab nun das Video von Ede und der Security gesehen…und ernsthaft? Das ist alles? Darum der Hype?
Klar war das unnötig von Eddy und das besonders als “Öffentliche Person”…aber Leute…