Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wir :simonhahaa:

Ja natürlich gibt es grundlegende Unterschiede, der größte ist dabei der Hormonhaushalt, im Hirn ist der unterschied eher gering.

Das ist aber viel zu einfach gedankt, dann könnte man ja zb Homosexualität ‘heilen’, kann man aber nicht. Transsexualität ist auf der psychologischen Seite recht gut erforscht und man weiß eins, die Leute bilden sich das nicht ein.
Auf der Seite der Hirnforschung oder der Hormone sieht schon anders aus, da braucht es noch viel Grundlagenforschung.

Wenn du aufmerksam liest hab ich das nie behauptet. Habe lediglich gesagt dass es da etwas anders ist. Dort hab ich nämlich (unabhängig von den Studien) die Möglichkeit es mir auszusuchen.

Hätte ich von heute auf Morgen Lust eine Frau zu sein, wurde ich mich so kleiden und den Behördengang machen.

Dass es Leute gibt die das eben nicht entscheiden und bei denen es einfach so ist, habe ich mit keinem Wort angezweifelt.

@Leelo Wie du jetzt von meiner Aussage auf “Homosexualität kann man heilen” kommst weiß ich beim besten Willen nicht.

Wenn du sagst das ‘sich fühlen’ ist etwas anderes ist, bezieht das für mich darauf, das sich die Person das ganze ‘einbilden’, die Psyche gibt ihnen das Gefühl vor und das wäre ja theoretische Behandelbar, ist es aber nicht.

1 „Gefällt mir“

Nein. Wie oben erklärt: Man kann sich aus eigenem Wunsch (warum auch immer) im falschen Körper fühlen. Dass es dazu noch psychische und biologische Gründe gibt, habe ich nicht bezweifelt. Es ist aber eben etwas anderes ob ich nun Mann oder Frau bin und ob ich mich so fühle oder nicht. Bei letzterem hat zum mindest jeder rein theoretisch eine Wahl es anders zu sehen.

Ich betone noch einmal: Damit meine ich nicht dass es dafür keine biologischen/psychischen Gründe gibt, die sich die Leute nicht aussuchen können.

Mein Ede-Unsympath Counter steigt und steigt …

Wie kann man nur so ein Ars** sein?

3 „Gefällt mir“

übermüdet
gereizt
schlechte erfahrungen mit security gemacht

Und weiter? Ist kein Grund …

3 „Gefällt mir“

Aber eine Erklärung

Aber sieh es mal so:

Eddy war während der Arbeitszeit immerhin wach. Mehr kann man einfach nicht erwarten :kappa:

3 „Gefällt mir“

Jo, keinen Plan, ist echt nicht cool, so Situationen bekomme ich aber mindestens 2 mal die Woche auf dem Supermarktparkplatz mit wenn die Leute sich um den Parkplatz zoffen. Haben für mich beide nicht unbedingt super gehandelt. Finde es aber vor allem interessant dass da jetzt wieder so ein Politikum draus gemacht wird.

6 „Gefällt mir“

Naja, so können sich einige wieder als moralische Instanz profilieren.

2 „Gefällt mir“

Achso, man sollte also nicht ansprechen, wenn einer der Hauptmoderatoren eines Senders Live einen Kerl, der gerade einfach nur seiner Arbeit macht und höflich bittet den Ort zu verlassen wo man sich nicht aufhalten sollte als “Affe” und “Spacko” beleidigt? Das ist dann wieder ein Politikum und ein Profilieren als moralische Instanz? Mann o Mann, manche Leute sind perfekte Fans. Glückwunsch. Was muss der Mann tun um von euch mal nen skeptischen Blick zu ernten? Hätte er dem Security doch nur eine gelangt, aber selbst dann wäre es wohl noch die Schuld des Securitys gewesen.

9 „Gefällt mir“

Ich fühle mich echt moralisch erhaben wenn ich von einem Vater in den 40ern erwarte dass er Leute die nur ihren Job machen nicht sinnlos anpöbelt. Ist irgendwie schon zu viel verlangt oder?

9 „Gefällt mir“

Aber es ist doch Grumpy-Ede, mega witzig wenn er das macht. Hahahahahaha

PS:

Es passt einfach zu gut in die ganze Art und Weise wie er sich immer wieder auf dem Sender gibt, dass es einfach zu schön ist, um das nicht wenigstens anzusprechen.

2 „Gefällt mir“

Rummeckern soll er so viel er will. Scheiß Fahrradfahrer, scheiß Veganer.

Aber einen Kerl zu beleidigen weil er einen noch höflich gebeten hat aus dem Bereich zu gehen, wo er einfach keinen Zutritt hat, egal ob er nun DER Eddy Garde ist, ist schon echt unter der Gürtellinie.

Und das sag ich als jemand der oftmals nicht nett und höflich reagiert. Aber gegenüber Leuten die nur ihren Job machen hat man einfach höflich zu sein.

2 „Gefällt mir“

Wo habe ich das gesagt oder geschrieben?

Ich habe doch ebenso geschrieben dass ich Eddys Verhalten auch nicht in Ordnung finde oder? Du hast einfach immer wieder unfassbar viel Spaß daran hier im Forum den großen Skandal heraufzubeschwören, das meine ich mit “Politikum draus machen”.

Es ist vollkommen in Ordnung Eddy zu kritisieren (nochmals, was ich ebenso getan habe!) ebenso hat sich der Security-Mann aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Außerdem kennen wir mal wieder nicht die hundertprozentigen Backgrounds.

Mir ist es wirklich vollkommen recht wenn Ede - in dem Fall wirklich zu Recht! - für seine Ausrutscher kritisiert wird. Allerdings muss man nicht jedes mal seitenlange Posts darüber schreiben und sämtliche Posts, die vielleicht ein bisschen versuchen die Umstände mit in Betracht zu ziehen, sofort als “kommt vom perfekten Fan-Boy, hat eh keinen Wert” abzutun.

Ist mir auch völlig wumpe, was du von mir hältst, aber bitte unterlass doch einfach dieses Sachen-in-den-Mund-legen!

Und bezüglich meiner Meinung, dass du dir den Skandal herbei wünschst:

Ich habe Eddy weder gelobt, noch verteidigt, ich habe schlicht gesagt, dass solche Situationen alltäglich sind, gut, eventuell habe ich das Ganze mit dem Satz relativiert, dann nehme ich das hiermit gern zurück. Nur bitte unterlass es, mir irgendwelche Sätze in den Mund zu legen okay?

3 „Gefällt mir“

Gabs nicht vorletztes (oder wars letztes?) Jahr auch einen Vorfall mit einer Cosplayerin die sich dann beschwerte dass sie on cam sexistisch beleidigt wurde von jemanden von RBTV?

Irgendwer ging durch die Hallen und hat sich Geschichten zu den Leuten ausgedacht bei ihr wars halt etwas Niveaulos. Hätte mir gedacht man hätte daraus gelernt etwas darauf zu achten was man on cam sagt.

Jens/Gino/Flo? Irgendwer davon müsste es gewesen sein.

Gino und Flo während der “News”, wo sie ein Anmachspruch-Spiel gespielt hatten oder so

1 „Gefällt mir“