Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Deswegen skippe ich VK immer komplett :kappa:

4 „Gefällt mir“

Es gibt bei VK Anrufe? Ich schaue das echt zu selten. :smiley:

Ja, wenn Telefonnummern in den Videos auftauchen ruft Florentin dort an.

Jedes Mal, wenn eine Telefonnummer im Video zu sehen ist, rufen sie da an. Sie sind aber in nicht mal einer handvoll Fälle durchgekommen.

Einmal sind sie durchgekommen, aber der Typ hat nach ein paar Minuten einfach aufgelegt. :beanfeels:

Oktopoden sind einfach nasse Spinnen

1 „Gefällt mir“

Und Oktohoden?

1 „Gefällt mir“

Man merkt, es ist 02:37

Den Spruch bring ich dir auch Mittags. Bedank dich bei @Squidward :smiley:

Och, ich hätte den auch Mittags gebracht. Konnte dennoch nicht anders, als den Gag zu bringen

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Diese ganzen Koch Videos von “Tasty” & Co. sind alle voll eklig

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Weil die Videos nur daraus bestehen dass unverhältnismäßig viel Käse geschmolzen wird und irgendwas dann in den geschmolzenen Käse reingetunkt wird.

WHAT? NO! Tasty is voll gut! Auch wenn man beim Nachkochen etwa die Hälfte der Gewürze nehmen sollte, weil sonst brennts einem alles weg :stuck_out_tongue:

YT Koch Videos sind generell eklig… Die Grill Show auf RBTV finde ich auch furchtbar.

Oh Gott sei Dank sagt das mal noch jemand, ich dachte, ich wäre mit der Meinung allein.

1 „Gefällt mir“

Wurde hier nur sicher schon 20mal behandelt.

1 „Gefällt mir“

Okay, aber ich durchsuche ja nich das Forum nach „Ich finde die Grillshow doof“ :wink:

Hängt das an YouTube, am Koch oder am Video? Woran ist das festzumachen, dass YouTube Koch Videos generell eklig sind?

Alles Veggie-Ninjas, ihr Schweine! :fist:

4 „Gefällt mir“